Stella, Carlotta und Melissa bekommen Verstärkung - 2

Gast

Guten Abend zusammen,

es geht immer noch um den Namen für Baby No 4. Ein Junge wird Emilian Mattheo heißen. Bei einem Mädchen sind wir noch unschlüssig. Mein Mann hat mir heute den Namen Vivianna "vorgestellt" und ich finde ihn wunderschön. Würde gerne wissen, was ihr zu diesem Namen sagt.
Außerdem stehen noch Janna, Lilianna, Isabelle und Arianna zur Auswahl.

Wir freuen uns über jegliche Meinungen, Kritiken und Vorschläge.

Liebe Grüße,
Mariella und Markus, mit Stella Lucia, Carlotta Sofia, Melissa Antonia und Baby No 4

Antworten

Gast

Janna gefällt mir am besten! Rebecca finde icH super! Arianna ist auch ganz nett.

Gast

Vivianna ist am Schönsten.Lg

Gast

Arianna finde ich am besten.

Gast

Von den vorgeschlagenen Namen finde ich Arianna am Besten.
Rebecca oder Johanna finde ich auch noch sehr schön und passend.

Gast

Danke für deine Antwort, Tina.

Gast

Vivianna, Arianna und Isabelle finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Vornamenssuche

Hallo, wir bekommen Nachwuchs und ich wollt mal wissen was andere zum Namen SIMON-JOEL sagen ... simon aber...

Theo oder Paul?

Hallo, ich bekomme Ende März mein zweites Kind, einen Jungen. Ich habe bereits einen Sohn, er ist drei und ...

Johanna oder Romy schöner?

Mein mann und ich erwarten nach unserer Tochter Lilly (2) unser nächstes Mädchen.Wir wissen aber noch nicht...