Mädchennamen bewerten - haben schon 2 Jungen Nick Alexander und Jannis Emil

Antworten

Gast

Emily 2
Finja 3
Lara 4
Merle 1
Paula 1

Gast

Emiliy Johanna
Paula Johanna

Gast

Mir gefallen besonders Emily Johanna und Merle Johanna sehr gut, auch der Zweitname ist schön gewählt :)

Gast

Finja oder Merle würde ich sagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen:

Baldur Balder Friedemann Till Christian Fridolin Melchior Marlin Merlin Alvin Alfons Peter Thor Tassilo Alo...

Schöne Namen für Katzen

Hallöchen, da wir bald ein Kätzchen bekommen (weiblich) suche ich auf diesem Wege schöne BABYkatzennamen, a...

Aura-Elisa?

Hallo, um mich kurz vor zu stellen: Ich bin Silvia, 28 Jahre alt und erwarte meine zweite Tochter. Der ET f...