Suchen Vornamen zu Geschwistern Mark und Lisa

Gast

Wir werden im Dezember zum dritten Mal Eltern!
Die Geschwister heißen Mark Joshua und Lisa Viktoria.

Wir suchen weibliche und männliche Vornamen, die:
- mindestens drei Buchstaben lang sind
- aber nicht mehr als zehn Buchstaben haben
- deutsch sind!
- nicht unbedingt in der Top 10 Liste sind

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge!
Uns gefallen diese hier gut:

Mädchen:
Dana
Emily
Emma
Jana
Marie
Nora
Romina
Sonja
Tanja


Jungs:
Jan
Kai
Nils
Paul
Simon
Timo
Tom


Wir sind begeistert von Laurenz, aber da wir keine gleichen Anfangsbuchstaben bei den Dreien haben wollen, kommt er auf die Zweitnamenliste!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein fünftes Kind

Hallo liebe Plaudereckler =) Ich bin Vivienne und Mutter von vier Kindern. Nun erwarten mein Freund und ic...

Namen zum bewerten! :)

Hallo, hätte jemand von euch Lust diese Namen hier zu bewerten? Wäre echt lieb von euch! Sofia Adriana Juli...

Kombis bewerten!

Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über die Bewertung der folgenden Namen und/oder Kombis freuen: Johanna...