Bewerten

Antworten

Gast

Mädchen
Laura 3+
Cynthia 6
Cat 5
Rapunzel 6
Emily 2-
Kim 2
Kelly 4-
Anouschka 6+
Yasemin 5-
Susann 3
Jasmin 3
Molly 4
Lilly 2
Kitty 6
Birgit 3+
Kisa 5
Asma 4
Soline 6
Samantha 3-
Carolina 2
Vanessa 2+
Lydia 2-
Olga 2

Jungs
Aliem 4-
Iwan 4
Warhat 5
Serbest 6
Max 2-
Richard 3
Lars 3+
Dara 5
Tigger 6
Joe 4-
Mondo 5-
Felix 2
Bello 5
Tom 2
Nemo 3-
Niklas 2+
Roger 4
Hans 3
Namir 6

Gast

Also ich finde Laura und Molly am Schönsten!!!

Gast

Die PE ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Gast

Dankeschön das hat mir viel geholfen

Gast

Mädchen
Laura 6
Cynthia 1
Cat 5
Rapunzel 6
Emily 3
Kim 5
Kelly 6
Anouschka 5
Yasemin 3
Susann 4
Jasmin 3
Molly 6
Lilly 6
Kitty 6!
Birgit 4
Kisa 4
Asma 6 Asthma
Soline 5
Samantha 4
Carolina 4
Vanessa 4
Lydia 3
Olga 4

Jungs
Aliem 5
Iwan 3
Warhat 5
Serbest 5
Max 4
Richard 5
Lars 3
Dara 3
Tigger 5
Joe 3
Mondo 4
Felix 3
Bello 6
Tom 4
Nemo 2
Niklas 3
Roger 6
Hans 5
Namir 2

Gast

Den Eindruck habe ich auch, dass du nicht dafür kannst ;)

Gast

Ja aber ich kann doch nix dafür
Das ist meine Meinung

Gast

dir gefällt Rapunzel genauso gut wie z.B. Laura. Alles klar, fake weiter- Namen wir Molly, Laura usw. sind heute schon mehrfach negativ aufgefallen, die sind auch darunter. Alles klar ;)

Gast

Aber trotzdem danke

Gast

Mädchen
Laura 3
Cynthia 5
Cat 5
Rapunzel 6
Emily 2
Kim 2
Kelly 3+
Anouschka 4-
Yasemin 3
Susann 3-
Jasmin 2-
Molly 6
Lilly 2
Kitty 3
Birgit 4-
Kisa 3-
Asma 6
Soline 3+
Samantha 4
Carolina 2-
Vanessa 4+
Lydia 3-
Olga 4+

Jungs
Aliem 4
Iwan 3-
Warhat 5
Serbest 5
Max 3
Richard 3+
Lars 2-
Dara 6
Tigger 4+
Joe 3
Mondo 3-
Felix 3+
Bello 6
Tom 3-
Nemo 4
Niklas 3+
Roger 4
Hans 4
Namir 4+


Hatte in der Halbzeitpause leider keine Zeit für die Begründung!

Gast

Natürlich erwarte ich ein Kind aber diese Namen gefallen mir alle bitte bewerte sie
Danke

Gast

Bisschen viel verlangt, diese Masse an Namen nicht nur zu bewerten sondern auch noch zu begründen. Vor allem wozu? Nur so oder erwartest du ein Kind. Für "nur so" wäre mir meine Zeit zu schade, da kuck ich lieber Fußball.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...

Unsere Lieblingsnamen

Hey, ich erwarte bald mein erstes Kind, wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird und wollen...

Adele Adikns' Kind?

Hallo ihr,vor einiger Zeit habe ich schon mal hier gefragt,ob jemand von euch weiß,wie der Junge (?) von Ad...