Adele Adikns' Kind?

Gast

Hallo ihr,vor einiger Zeit habe ich schon mal hier gefragt,ob jemand von euch weiß,wie der Junge (?) von Adele Adkins heißt.
Nun möchte ich euch nochmal fragen,vielleicht weiß ja jetzt jemand mehr.
Meine Mama und ich konnten uns an etwas Gewöhnliches wie Luke,etc. erinnern,sind uns aber nicht sicher...
Ich freue mich sehr über antworten!
LG,Magda.

Antworten

Gast

Mich interessiert es nur,da ich ein großer Fan von Adele bin,und auch gerne wissen würde,wie ihr Kind heißt. Ich finde,dass sie einen sehr guten Geschmack hat,und denke auch,dass ihr Kind einen schönen Namen hat:).
LG

Gast

Wieso willen das alle wissen? ist das nicht egal?

Gast

Danke ihr beiden!
Also bei uns stand der Name ganz sicher in der Regionalzeitung...
Meine Mama kann sich nur leider nicht mehr dran erinnern :(.
LG!

Gast

Sie gälten Namen geheim. Luke kann stimmen aber ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur dass der Name ziemlich gewöhnlich ist.

Gast

Soviel ich weiss, hält sie den Namen geheim. Ich würd ihn auch gern wissen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für nachwuchs gesucht!

Huhu! Wir sind Neele und Lennart und dürfen uns auf Nachwuchs für unser Töchterchen Leah Emilia (geb. am 29...

Caroline Costa

Hi Leuzz...Klingt jetzt total kurios, aber meine Freundin bekommt ein Baby! Sie ist 19 und hat sich vorgeno...