Erstname zu Guillaume gesucht!

Gast

Hallo ich bin Mia (27) und bekomme mit meinem Freund unser erstes Kind, einen Jungen. Mit ZN wird der kleine Guillaume heißen, das steht schon fest. Allerdings finden wir keinen passenden EN der uns gut gefällt. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?
Dankeschön

LG Mia

Antworten

Gast

@Rosa
Guillaume ist der Name des Bruders meines Freundes der vor 4 Jahren verstorben ist deshalb so unser Baby diesen Namen als ZN bekommen.

@Hi:)
Von deinen Vorschlägen gefallen mir
Lucien Guillaume
Eduard Guillaume
Émeric Guillaume
Vielen Dank

LG Mia

Gast

Was ist das für ein Name? Habe ich ja noch nie gehört. Außerdem bezweifele ich, dass ihr ihn mit EN und ZN ruft, also könnt ihr den ZN auch gleich weg lassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Vinzent oder Vincent?

Hallo, Vinzent/Vincent haben wir als Jungsname auf Platz 2, falls unser Kind (Sept.) ein Junge wird. Welche...

ANNABELL ???

Hallo ihr Lieben, Ich bin Anja (28) und in der 38ssw. Es wird ein kleines Mädchen. Gestern bin ich in der S...