Vinzent oder Vincent?

Gast

Hallo,

Vinzent/Vincent haben wir als Jungsname auf Platz 2, falls unser Kind (Sept.) ein Junge wird. Welche Schreibweise findet ihr besser, würdet ihr nehmen? Ich kann mich nicht entscheiden. Unser Nachname fängt mit K* an, sollte das eine Rolle spielen?

Antworten

Gast

Also ich find den Namen jetzt nicht so den Burner. Aber wenn, dann würd ich ihn mit "c" nehmen! Das sieht einfach harmonischer, irgendwie runder aus und ich persönlich find das so als Schriftbild ansprechender..

Gast

Vincent ist die gelaüfigere und internationale Schreibweise, Vinzent ist älter und finde ich persönlich auch schöner.
Letztenendes könnt ihr das nur selbst entscheiden, nach dem was euch wichtiger ist...
Ich wäre jedoch für Vinzent.

Gast

Nein können wir nicht.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, Vincent mit c gefällt mir allerdings besser.
Welcher Name ist denn auf Platz 1?

LG Sophia

Könntet ihr auf meiner PE (Name für unseren Bruder Nr.2) vorbeischauen? Danke;)

Gast

Mir gefällt der name überhaupt nicht!Egal ob vincent oder vinzent.
Klingt voll alt.Aber vinzent ist besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...