Welcher Zweitname???

Gast

Hallo zusammen! Wir sind noch auf der Suche nach einem zweitnamen. Bitte sagt mir doch welchen ihr besser findet! In der auswahl stehen
Linette und
Emmeline

Danke für eure antworten!!

Antworten

Gast

Meine kleine heißt auch LYNETTE. Im Vollen: Lynette Anna Elina. Meine andere Tochter heißt Ruby Cate.
Wir kommen damit super klar.
Also ganz klar: LINETTE!

Anna und Felix mit Ruby und Lynette

Gast

Die armen Kinder

Gast

Mir gefallen Beide auch überhaupt nicht. Es gibt doch noch andere Namen, die um einiges besser klingen!

Gast

Linette hat was besonderes; lese ihn zum ersten Mal, der gefällt mir!

Gast

Kommt auf den EN an?!
So find ich ehrlich gesagt beide nicht so schön...

Gast

Emmeline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname für Fiona

Hallo,mein mann und ich suchen einen Zweitname für unsere Tochter.Sie soll Fiona heißen.Welcher Name würde ...

Name für Töchterchen

Hallo Liebe User, bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten und das Geschehen hier nur beobachtet, aber...