Kind Nummer 3, aber welchen Namen?

Gast

Hallo ihr,
wir sind Janne und Michael. Wir beide sind 32 Jahre alt und haben gemeinsam die Zwillinge Linus und Lotta. Dir beiden sind 2 1/2 Jahre alt. Nun erwarten wir für Ende August ein weiteres kleines Wunder. Es wird ein Mädchen und die Zwillinge freuen sich schon. Nur der passende Name fehlt noch.
Unsre Liste:
Liv
Livia
Emma
Frieda
Ida
Greta
Welcher Name passt am besten zu Linus und Lotta? Wir würden uns über euere Meinung freuen.
Liebe Grüße Janne und Michael mit Linus, Lotta und Babybauch

Antworten

Gast

Ich mag von eurer Liste:
Frieda 1
Ida 1
Greta 1

Gast

Frieda und Greta find ich am schönsten (auch zu den Geschwistern) :) vergebbar sind alle, aber ich finde, dass Liv und Livia ein anderen Stil haben, als die anderen Namen

Gast

Ich finde Greta am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit i-Endung

Hi.Wir wollen unserem Baby-es soll ein Mädchen werden-unbedingt einen Namen geben,der mit i endet. Das klin...