Mit Nummer 9 sind wir komplett!!!

Gast

Hallo ihr Lieben,

mein Mann Markus (38) und ich Katja (37) bekommen in ein paar Monaten unser siebtes Kind.
Wir wollten immer viele Kinder haben und nun wird unser Wunsch ein weiteres Mal erfüllt!

Es ist soo schwer sich mit der ganzen Rasselbande auf einen Namen bzw. zwei zu einigen (es sollte ein Doppelname sein), der den anderen nicht zu ähnlich ist.

Könnt ihr uns helfen???

Unsere sechs Rabauken heißen
Jolina-Letizia (Jolly),
Paul-Nehemia (Paul),
Cora-Elaine (Cora),
Felix-Noah, (Felix),
Coralie- Elisabeth (Lizzy),
und Fynn-Matthias (Fynn)

Wir wären euch so dankbar, wenn ihr uns helfen würdet!!!

Katja, Markus und die Rasselbande :)

Antworten

Gast

Cora und Coralie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünf Namen eine Kind!

Am 1.1.11 ist unsere Kleine Maus Mia auf die Welt gekommen.Da der Name uns etwas kurz vorkamm und wir sie z...