Fünf Namen eine Kind!

Gast

Am 1.1.11 ist unsere Kleine Maus Mia auf die Welt gekommen.Da der Name uns etwas kurz vorkamm und wir sie zu jemand gaz besonderen machen wollten nannten wir sie Mia Valtentina Rebekka Selina Anline .

Unser Engel ist wohl auf.

Es freuen sich mit uns Oma Karin und Susanne, Opa Walter und Michael, Tanten Edith , Sophie, Manuela und Jula. und Onkels Manfred und Grünter. Cousinen Isabelle und Marie und ganz großer Couseng Hannes,
Und Bauchcousine/Couseng Olaf oder Jenna

Deine Mama Linda und dein Papa Carlos und dein Bruder Corvin Alexander David Jonas Michael.

Leider sind ja nur 5 Vornamen erlaubt.

Antworten

Gast

Hatte mal eine "Jeannine Jasmin Lilian Nathalie Carmen" in der Klasse. Ist schon ewig her, aber da sie immer darauf bestand, dass all ihre Namen auf dem Zeugnis stehen sollten, hab ich das nie wieder vergessen.
P.S.: Mehr als 3 Vornamen passten nie drauf ;-).

Gast

Das ist doch nur die Bekanntgebung. Mensch wie viele Leute schreiben täglich hier das ihr kind geboren ist. Wir freuen uns eben. Wir kommen aus Heilbron. Mia und Crovin sind unsere Kinder.

an gudrun

super Name

Gast

Kommst du aus dem Ausland?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...