Nachwuchs im Anmarsch - Zwillingsnamen zu Noomi und Linn

Gast

Hallo meine lieben ich bin toni und 24 Jahre alt und bekomme endlich wieder Nachwuchs:)
Ich habe bereits 2 Mädchen - Noomi(3) und Linn(2) die beiden sind 1 1/2 Jahre auseinander und jetzt bekomme ich Zwillinge wieder 2 Mädchen.
Ich brauche dringend Hilfe bei der Namenssuche bewertet sie oder vielleicht fällt euch noch was ein :) Danke in voraus
-Emelie
-Finnja
-Lara
-Faye
-Sarafina
-Finnja
-Amy
-Emma
-Taylor

Antworten

Gast

Finnja und Emma

Gast

-Emelie 3+ (Emily wäre 2)
-Lara 3- (ich heiße selber so und mag meinen Namen nicht)
-Faye 2-
-Sarafina 3
-Finnja 2+
-Amy 4
-Emma 3
-Taylor 5 (dachte immer das wär ein Jungenname)

Gast

-Emelie und Rosalie
-Finnja und Ronja
-Lara und Nora
-Faye gefällt mir nicht
-Sarafina gefällt mit nicht
-Finnja und Lennja
-Amy geht gar nicht
-Emma und Anna
-Taylor hässlich

Gast

Ups nur 1 mal finnja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwister raten!

Also ich werde jetzt Geschwister-Kombinationen aus meinem Umfeld aufschreiben, aber einen der Namen auslass...

ENDLICH ein Mädchen (2)

Also nun haben wir nur noch die Namen Elisa Elina Sofia Alina Alara Als Zn Milka oder Emilia Zum Thema Milk...

Zweitname zu Billiana

Hallo Freunde. Ich möchte meine Tochter gern Billiana nennen und benötige dazu noch einen Zweitnamen. Kennt...