ENDLICH ein Mädchen (2)

Antworten

Gast

Ich würde wählen

Sofia Elisa 1+++ oder
Sofia Emilia 1-2, Emilia als ZN finde ich zu "stark", aber auf jeden Fall schön

Elina geht auch noch, Milka find ich nicht gut wegen der Schokolade, klingt aber schön. Aber nicht kindergarten und schultauglich denke ich

Gast

Hallo Julia,

wollte mal fragen ob ihr euch schon entschieden habt.

LG Maria-Magdalena mit Luana

Gast

Sofia Emilia
Alina

Gast

Elisa:4
Elina:3-4
Sofia:2
Alina:3
Alara:2-3

Was hälst du vom Namen Carola??

Gast

Elina Emilia ist ein bisschen hübescher als Milka wie Penelopé schon gesagt hat man denkt an die Schokolade

LG Maria-Magdalena

Gast

'stark echt cooler Name , Ey dad gutewahl'

Aha.

Gast

Eine Alternative zu Milka wäre Malka. Ist soweit ich weiß auch hebräisch und der wird nicht sofort mit der Schokolade in Verbindung gebracht.

Gast

Ich finde den Namen eigentlich schrecklich nur knapp die ganze Familie findet ihn schön und meinte ich soll Tim auch hier wieder den Zn Endscheiden lassen …Nur Tim hat was Namen angeht viel Fantasie Wir hatten als Zn noch schlimmere wie
Winter
Summer
Olly
Queren
Yleni
Usw .
Bei den Jungs konnte ih ihn nich en wenig zurück halten ;-)

Gast

Ok,ist ja geschmackssache.Aber mir gefällt der Name nicht.Und das nicht nur wegen der Schokolade.Aber es ist deine Entscheidung,wie du dein baby nennst :D

Gast

Oscar findet denn Namen auch gut ich sagte ihm das und er sagte nur : stark echt cooler Name , Ey dad gutewahl .
Und ja jetzt Hört e uns noch ein bisschen zu und kommentier neben bei ……

Gast

Alara Emilia
Sofia Emilia
oder wenn ihr wirklich Milka wollt
Sofia Milka

Gast

Was sagt euer 14 jähriger Sohn zu dem Namen Milka??

Gast

Danke dein Vorschlag kommt auf die Liste ;-)

Gast

Hi Julia!!
Wie gesagt finde ich Sofia am schönsten.Wie wäre es mit Sofia Emilia.Milka gefällt mir nicht.(Schokolade).
LG Penelopè

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeydon

Wie findet ihr den Namen Jeydon?

Die besten Spitznamen?

Braucht ihr einen Spitznamen? Ihr könnt euch untereinander austauschen und Spitznamen vorschlagen.

Großes Problem!

Hallo ihr, ich bin Zaina(ausgespr.:Säjna) und bin 18 Jahre alt. Mein Bruder Alan ist 21 Jahre und sollte ei...