Die Entscheidung fällt so schwer :D

Gast

Hey Leute :)
Ich bin Sissy mein Mann heißt Ben und in weniger als 2 Monaten bekommen wir unser erstes Kind :) eine kleine Tochter :) uns fällt es nur sooo schwer einen Namen von unseren Favouriten auszusuchen:/ Es wäre ganz super wenn ihr unsere Namen bewerten würdet und einen Favouriten auswält :) Danke an alle Antworten und GLG. Sissy & Ben mit Töchterchen :*
Amalia
Emma
Greta
Grace
Helen
Louisa
Liv
Miriam
Madeleine
Naja
Phoebe
Philippa
Romy
Serena
Felicia
Joy
Marlene
Leni
Maya

Antworten

Gast

Das ist doch eindeutig ein fake!!! Schon die Überschrift: Die Entscheidung fällt so schwer :D
Und dann auch noch ihre Rechtschreibfehler! Man, man, man! Wie dumm seit ihr denn? Das Kind kommt in 2 Monaten zur Welt und die haben noch so viele Namen übrig, zwischen den sie sich nicht entscheiden können? Aber wer's glaubt, gerne. Ich glaube echt, manche mögen es sich verarschen zu lassen..

Gast

Amalia 4-
Emma 3++(nicht unbedingt ne 2)
Greta 5 (ich weiß echt nicht was alle so toll an diesem namen finden, aber ich finde ihn wirklich furchtbar!!)
Grace 3
Helen 5 (Viel zu alt, so heißt meine 40 jährige Tante!)
Louisa 3-
Liv 4- ( Dieser Name wird dann später Lief ausgesprochen, kenne mich aus!)
Miriam 4- (hört sich für mich sehr zickig an)
Madeleine 4- (wird meistens wirklich genauso wie man es liest ausgesprochen!)
Naja 4 (ich weiß, welchen Namen ihr meint, aber es zu schreiben wie das wort ''Naja'' wird ihr zum verhängnis ;)
Phoebe 3- (wird in England/Australien/Usa schön ausgesprochen, aber nicht hier!)
Philippa 4- (erinnert mich zu sehr an Phillip o.O )
Romy 3+
Serena 3-
Felicia 3-
Joy 4- (wird dann wahrscheinlich von allen nur Enjoy genannt!)
Marlene 4- (Marlena hört sich schon besser an, oder Marlina!)
Leni 4- (finde das ist eher der Kosename von Lennard!)
Maya 3-
Ihr habt vermutlich gesehen, mein Geschmack trifft es eher nicht so, würde euch aber trotzdem Emma, Romy, Serena oder Marlina empfehlen oder sogar Malina!! Wunderschöner Name und hat eine fruchtig schöne Bedeutung. :)

Gast

Das sind alles sehr tolle Namen.
Meine Favoriten sind: Amalia, Phoebe, Felicia. Grace finde ich als Zweitname schön.

Grüße von Alexa und Jens mit Prinzessinnen
Felicia Mara (5)
Marie Vanessa (2)

Gast

Amalia 1
Emma 1
Greta 2
Grace 3
Helen 3
Louisa 1
Liv 2-3
Miriam 2-3
Madeleine 1-2
Naja 3
Phoebe 4
Philippa 2-3
Romy 1-2*
Serena 4
Felicia 1
Joy 3
Marlene 1
Leni 3
Maya 1

*zu Romy: eigentlich sehr hübsch, aber wenn du Sissy heißt, kommt es vlt etwas affig?

Gast

Amalia 2
Emma 2
Greta 2
Grace 4
Helen 3
Louisa 2
Liv 3
Miriam 3
Madeleine 4
Naja 5
Phoebe 5
Philippa 3
Romy 4
Serena 3
Felicia 2
Joy 5
Marlene 2
Leni 3
Maya 2

Gast

Amalia 1 wunderschön
Emma 4 geht so, außerdem ziemlich häufig
Greta 1 sehr schön
Grace 5 finde ich in Deutschland nicht so passend
Helen 1 sehr schön
Louisa 3 Luisa wäre 1
Liv 5 finde ich zu kurz, Livia wäre 2
Miriam 1 sehr schön
Madeleine 5 nicht mein Fall
Naja 6 geht gar nicht, sorry
Phoebe 3 ganz ok
Philippa 2 schön
Romy 4 geht so
Serena 4 Verena wäre 2
Felicia 4 geht so
Joy 5 siehe Grace
Marlene 1 wunderschön
Leni 4 eher ein Spitzname, klingt ziemlich kindlich
Maya 4 geht so

Meine Favoriten sind Amalia, Greta, Helen, Luisa, Miriam, Marlene und Philippa.

LG

Gast

Amalia 2
Emma 2 aber zu häufig
Greta 1 aber auch auf dem weg, dass ihn jede zweite hat
Grace 4 in deutschland zumindest
Helen 2
Louisa 3
Liv 3
Miriam 2
Madeleine 4 in der schreibweise echt komisch
Naja 4 echt schön vom klang, aber schnell mit dem wort zu verwechseln
Phoebe 4 finde ich schwierig, weil man es so ganz anders ausspricht, als man es im deutschen würde
Philippa 3
Romy 2
Serena 5
Felicia 3
Joy 4
Marlene 1
Leni 4 lieber marlene und dann leni nennen, das ist im erwachsenenalter seriöser
Maya 3

Gast

Ein Name sticht für mich heraus. Viiiiiiel schöner als die anderen Namen.

ROMY =)

Gast

Amalia 3 ok aber würde ich nicht unbedingt vergeben
Emma 3 nett aber so häufig
Greta 1 wunderschön, kennt jeder aber selten
Grace 4 passt finde ich nur zu einer amerikanischen Oma
Helen 3 schaut unvollständig aus Helena oder Helene wären beide 1+
Louisa 2 Luisa finde ich schöner
Liv 4 schrecklich, so nichtssagend
Miriam 3 nicht schlecht
Madeleine 2 schön
Naja 6?? Nadja 1+
Phoebe "Fibi" ausgesprochen 2 aber Föbe ist ne 4
Philippa 1+ toll
Romy 5 ne
Serena 3 naja Selena fände ich schöner
Felicia 3 klingt irgendwie etwas hochnäsig aber ok
Joy 5 siehe Liv
Marlene 1 sehr schön
Leni 5 ist ne Abkürzung siehe Liv
Maya 4 in der Schreibweise gehts gar nicht Maja wäre 2-3

Greta, Helen, Louisa, Madeleine, (Nadja, ) Marlene und Philippa finde ich schön. :)

1. Marlene
2. Philippa
3.(Nadja)
3. Greta
4. Louisa
5. Helen
6. Madeleine
(7. Phoebe Fibi! )
7. Felicia

Gast

Amalia 5
Emma 2
Greta 1+
Grace 3
Helen 4 Helena 1+
Louisa 3
Liv 1
Miriam 5
Madeleine 2
Naja 6----------
Phoebe 5
Philippa 2
Romy 2
Serena 6
Felicia 4
Joy 6--------
Marlene 3
Leni 6--------
Maya 6-----------

Ben und Greta
Ben und Helena
Ben und Liv

sind meine Favoriten.

Gast

Hallo,
hier meine Bewertung:
Amalia 2
Emma 1
Greta 4
Grace 5 (mag auch englische Namen nicht, sofern sie von deutschen Eltern vergeben werden)
Helen 3 (finde Helena oder Elena schöner)
Louisa 1
Liv 5
Miriam 5 (hat ausschließlich persönliche Gründe ;-)
Madeleine 5
Naja 5 (hier gäbs Ansätze zum Geärgert werdenm fürchte ich, weil "naja" ja auch ein Wort ist)
Phoebe 5
Philippa 5
Romy 5
Serena 5
Felicia 4
Joy 5
Marlene 5
Leni 2
Maya 2

Mein Favorit ist Louisa!!

Gast

Amalia 1
Emma 2: ziemlich häufig
Greta 4: finde ich etwas zu alt
Grace 4: ich mag keine englischen vor- zu deutschen Nachnamen
Helen 2: Helena finde ich etwas schöner
Louisa 2
Liv 5: als einzelnamen zu kurz
Miriam 2
Madeleine 5 viel zu kompliziert für die meisten
Naja 6
Phoebe 5: siehe Grace und klingt sehr kindlich
Philippa 4: auch sehr kindlich
Serena 4: klingt wie Sirene, vllt besser Selina
Felicia 1
Joy 5: siehe Grace, vor allem auch weil Joy und Grace im Englischen ganz normale Wörter sind
Marlene 2: Marleen und Marlena gefällt mir etwas besser
Leni 3: schön aber wieder etwas kindlich
Maya 3: modename und relativ häufig

Meine Favoriten: Amalia und Felicia
(Helena, Marlena, Marleen, Selina)

LG

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Amalia 1
Emma 2+
Greta 2
Grace 4
Helen 2+
Louisa 2+
Liv 4
Miriam 5
Madeleine 5
Naja ??? Nadja?? 4
Phoebe 2
Philippa 3
Romy 1
Serena 3+
Felicia 3
Joy 6
Marlene 3
Leni 1
Maya 2+



LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Amalia 5
Emma 5
Greta 5
Grace 3
Helen 6
Louisa 5
Liv 5
Miriam 4
Madeleine 3
Naja 6
Phoebe 6
Philippa 6
Romy 6
Serena 2
Felicia 2
Joy 5
Marlene 4
Leni 6
Maya 2


LG!

Gast

Huhu

Wie findet ihr Liv Marleen?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gessucht

Hallo ihr Lieben! Wir haben vor einigen Tagen schon mal eine PE eröffnet haben, um einen passenden Namen fü...

Spitzname

Ich suche einen Spitznamen zu Doğa der nicht Dodo ist. BITTE BITTE HELFEN. LG Doğa