Name gesucht für meinen Kleinen Mann + Namen bewerten

Gast

Hallo, ich bin Lara, 16 Jahre alt und schwanger. Ich habe schon öfter etwas hier herumgestöbert, um den perfekten Namen für meinen kleinen noch ungeborenen Sohn zu finden. Ein paar habe ich jetzt. Könnt ihr die bitte bewerten und vielleicht habt ihr ja noch andere, ähnlich schöne Namen...?!

Zu bewerten:
Jandrik
Henry
Louis
Lennart / Lennard
Elian
Lino
Domenik
Jannes
Collin
Cornelius
Liam
Kelvin
Lenn
Tristan
Joah
Milon / Miron
Emilio
Yannick
Moritz
Justus
Julius


Vielleicht habt ihr auch Ideen, welche Namen zusammen passen, der kleine soll nämlich auch einen ZN bekommen, allerdings ohne Bindestrich!!

Danke schon mal Lara und der kleine Mann (?)

Antworten

Gast

Der Kleine ist jetzt da und heißt Louis Jandrik. Jandrik jetzt nur als ZN, weil den alle nicht schön fanden und auch meine Verwandten nicht. Louis gehörte ja auch schon immer zu den besten Namen und wurde immer gut bewertet. Danke für alle Kommentare!

LG Lara mit Louis Jandrik

Gast

Jandrik 4
Henry 2
Louis 1
Lennart / Lennard 3
Elian 4
Lino 3
Domenik 5
Jannes 4
Collin 5
Cornelius 3
Liam 3
Kelvin 5
Lenn 2
Tristan 3
Joah 5
Milon / Miron 4
Emilio 3
Yannick 3
Moritz 1
Justus 2
Julius 2

Kombinationen:
Yannick Julius
Moritz Louis
Justus Emilio
Lenn Liam

Gast

Jandrik 6
Henry 3
Louis 2
Lennart / Lennard 2+
Elian 4
Lino 5
Domenik 3+
Jannes 4+
Collin 5+
Cornelius 2
Liam 6+
Kelvin 6
Lenn 5-
Tristan 2-
Joah 5
Milon / Miron 6
Emilio 4+
Yannick 2
Moritz 2
Justus 1-
Julius 1

Kombi´s:
Yannick Lennart
Maik Julius
Cornelius Simon
Moritz Justus
Tristan Ben
Ben Louis

Gast

Jandrik finde ich persönlich auch nicht so schön. Jannik oder Jannis allerdings zählen zu meinen Lieblingsnamen.
Von deiner Liste gefällt mir sonst Henry, Yannik (mit j schöner) und Moritz noch sehr gut.
Noch ein paar Vorschläge:
Jonah
Noah
Finn
Fynn
Nico
Nick
Jonas

lg Magda

Gast

Eigentlich war ich mir schon fast sicher, ihn mit erstem Vornamen Jandrik zu nennen, aber bei der schlechten Bewertung von dir zu dem Namen, bin ich mir nicht mehr sicher!!!! Ich kann mich bei den vielen Namen, die es gibt einfach nicht entscheiden!! Außerdem brauche ich ja auch noch einen Zweitnamen! SCHWIERIG!!!

Bitte helft mir!
LG Lara mit dem kleinen Mann

Gast

Jandrik 6 Jannik oder Hendrik aber bitte nicht das!!!

Henry 6 bitte auf gar keinen Fall

Louis 2+ find ich echt schön

Lennart 1 wunderschön und nicht so häufig

Elian 2 hat auf jedenfall was

Lino 2/3
schöner Name für ein Kind aber wenn er mal älter wird fänd ichs komisch

Domenik 6!!
Geht gar nicht

Jannes 3/4

Collin 2

Cornelius 3
Abkürzung wär ja warscheinlich Conny und den mag ich absolut nicht

Liam 2/3

Kelvin 6!!!

Lenn 3
Klingt unvollständig Lenny als Spitzname von Lennard vielleicht??


Tristan 2 schön!

Joah klingt komisch!! Noah ist schön

Milon / Miron klingt nicht männlich

Emilio 2
Yannick 2
Moritz 2/3
Justus 3
Julius 3/4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv