Nastassjas Brüderchen ist da!

Gast

Hi!

Ich bin Helene und Mama von Nastassja Karolina (5)! Nach diesem zuckersüßen Mädchen durfte ich nun endlich zum zweiten Mal Mutter werden, und zwar von Elias Henri, der am 16.07. geboren wurde.

Nastassja und Elias werden sich super verstehen; sie sind beiden wunderhübsch!

Die große Halbschwester Julika Melina (19) - meine Stieftochter und das Kind meines Mannes aus erster Ehe - kommt nächste Woche mit ihrer Mutter Allegra vorbei, um den kleinen Halbbruder anzusehen!

Alles Liebe!

Helene und Henrik mit Nastassja, Elias und Julika

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Elias ist ein wunderschöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Elias Henri!!!

Alles Gute der ganzen Familie!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Henry-Maddox ist da!

Hallo ich wollte nur mal bekannt geben das Henry-Maddox da ist. genauere Daten: Name:Henry-Maddox Datum:24....