Lenya und wie weiter ?

Gast

Hallo ich bin Alia und 16 Jahre alt .
Ich bin schwanger (et: 20.7)

Nun es wird ein Mädchen Namens Lenya an dem Vornamen möchte ich nichts mehr ändern ...
Ich suche nun noch einen ZN wenn es geht einen langen oder zwei kurze ...

Könntet ihr mir mal bitte Vorschläge machen ?

Danke schon mal
LG Alia und Baby Lenya

Antworten

Gast

Hallo zusammen!

Mir gefallen die Namen
Marleen
Noelle
Olivia
Noemi
Madita
Jolina
Marlene

Könntet ihr die mal Bewerten bitte ?

LG Alia

Gast

Lenya Valentina
Lenya Sofia Amelie
Lenya Seraphina
Lenya Melina
Lenya Amelie

Lenya ist übrigens ein sehr schöner Name :)

Gast

Lenya Amelie
Lenya Dahlia
Lenya Elinor
Lenya Joela
Lenya Marie
Lenya Marleen
Lenya Noelle
Lenya Noemi(e)
Lenya Olivia
Lenya Somée

Gast

Lenya Sophie oder Lenya Sophia?


Ich bin übrigens auch 16 und schwanger!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Rat

Wollte nur mal eure Meinung zu folgenden Namen hören: Hannah, Sophia, Leonie welcher gefällt euch am besten...

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...

Name für unser 1. Kind (5)

Hallo ihr Lieben :) Wir haben wieder etwas ausgemistet und jetzt nur noch wenige Namen übrig. Wir würden un...