Dringend Name gesucht!

Gast

Hallo! Ich habe 3 Kids namens Lana-Sophie(13),Marietta(11) und Sina-Marie(9)und wir erwarten ich erwarte im September ein Kind. Es wird ein Mädchen. Mein Mann meine Mädels und ich haben schon haben schon ein paar Favoriten die auch zu unserem Nachnamen passen würden.Bitte in Schulnoten von 1 bis 5 bewerten.

Soraya(Von Lana-Sophie vorgeschlagen)
Lana(Von Marietta vorgeschlagen)
Mila(Von mir vorgeschlagen)
Dorothea(Von meinem Mann vorgeschlagen)
Valentina(vorgeschlagen von meinem Mann)
Laura(Von mir vorgeschlagen)

LG Tine

Antworten

Gast

Soraya 4
Lana 3 (würde ich aber nicht nehmen, da ja eure eine Tochter so heißt.)
Mila 1-
Dorothea 2+
Valentina 1
Laura 2

Gast

Lana heißt doch eure erste Tochter schon?!?

Gast

Soraya 1+
Lana 3-
Mila 2+
Dorothea 3+
Valentina 5-
Laura 2-

Gast

Sorry ich meine ich erwarte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Eliana

Guten Abend! Wir bekommen nach unserer Maus Eliana Rebecca Helene nun noch ein kleines Mädchen. Wir haben b...

Kugelentspurt*freu*

Huhu ihr lieben mit-schwangere! Ich bin seit heute in der 36.Schwangerschaftwoche(35+0),dem Ende also noch ...

Mala oder Marla

Mein Sohn Milo bekommt verstärkung. Milo bedeutet: slawisch: lieb,angenehm griechisch: Äpfelchen Nun gefäll...