Wir brauchen noch einen Namen fürs Baby

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Chava und ich bin gerade 27 Jahre alt geworden. Mein Mann und ich erwarten im August unser 3. Kind und sind auf der Suche nach einem passenden Namen für unser Kleines, das Geschlecht wollen wir nicht wissen also brauchen wir 2 Namen für jedes Geschlecht. Wir hoffen ihr könnt uns helfen!

LG Chava und Tony mit Caitlin, Juliet und dem Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlung von Erika

Ich bin Schwanger und bekomme eine Tochter sie soll mit ZN nach ihrer Oma Erika benannt werden. Allerdings ...

Marielle ist da !

Möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Leonie, bin 24 Jahre alt und habe vor knapp 4 Wochen meine Tochter M...

Johanna-Agnetha

Bin durch eine PE hier auf dieser Seite auf diesen Namen Agnetha gestoßen. Agnetha ist die schwedische Form...