Urlaub in den Sommerferien

Gast

Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, was Ihr so in den Ferien mit den Kindern geplant habt? Geht es in den Urlaub, wenn ja wohin?

Ich fliege zum ersten Mal mit meinen zwei Kindern (2 und 3 Jahre alt) und meinem Mann auf die Kanaren. Es wird unser erster Urlaub mit Kindern sein, in dem wir uns weiter weg trauen.

Also: Wie sieht Eure Planung aus?

Antworten

Gast

Ich bin Julia, 30 Jahre alt und ich fahre dieses Jahr mit meinem Mann Sam und unseren Kindern Kyle (6), George (4), Faye (2) und Karlin (9 Monate) für 3 Wochen nach Kuba!
Es ist der erste Urlaub und der erste Flug mit unserer kleinen! Mit den anderen Rabauken hat das Fliegen immer gut geklappt, aber jedes Kind ist ja anders!
Naja....wir werden sehen!

Viel Spaß und gute Erholung bei Euch im Urlaub!

Julia & Samuel mit Kyle, George, Faye und Karlin

Gast

Sorry Rahel ist nicht 30 sondern 20 Jahre alt! Entschuldige für den Tippfehler!
LG Gabi mit Familie

Gast

Ich habe 5 Kinder. Devid 12, Tressy 11, Tayler 6, Kewin 2 und Elayes 1. Wir waren noch nie im Urlaub.

Gast

Hey,
wir fahren mit unseren Kids Paulina 12, Lennart 12, Niklas 6 und Anton 3 2 Wochen an die Ostsee.. Und am Ende der Ferien fliegen wir 1 Woche nach Fuerteventura. Das ist unser Stammziel :D Hier fahren wir hin seit Paulos und Lenny 2 sind..
Lg Rike & Tobias mit Paulos,Lenny,Nikkel und Anto

Gast

Wir fahren in den Sommerferien mit unseren Kinder an die Nordsee.
Magnus(7), Aljoscha(5) & Cathrina(2) können es schon gar nicht mehr abwarten. Jeden Tag fragen sie mich und meinen man wann wir denn endlich fahren!

LG Sandra & Bastian mit Magnus, Aljoscha & Cathrina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Luca (2)

Was gefällt am Besten: Luca Valentin Luca Felix Luca Elias Luca Alexander

Meinung

Wie findet ihr den Namen Leyla-Joan

Stolze Verkündung!

Hallo erstmal! Ich und mein Mann David dürfen jetzt endlich die Geburt unsere Tochter angeben! Unsere klein...