Emmelina oder Emelina?

Gast

Hallo ich heiße Dorothea (leider:(, werde aber nur Thea genannt.) Ich bin 26 und mein Mann Julian (25) und ich erwarten unser erstes Kind, ein Mädchen. Wir haben uns in den Namen Emmelina/Emelina. Man spricht es wie Emily, nur hinten noch ein -na dran:).
Wie gefällt euch der Name?
Welche Schreibweise würdet ihr wählen?
LG Thea und Julian mit Emmelina/Emelina

Antworten

Gast

Finde ich sehr schön, aber ich würde es Emelina schreiben :)

Gast

Finde Emelie besser!

Gast

Emelina !!!

Gast

Emelina ist nicht mein Geschmack, aber er muss ja euch gefallen. Als Schreibweise Emelina!

Gast

Keine klingt ziemlich seltsam.

Gast

Ich würde Emelina nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henriette - neuer Modename?!

Seit einiger Zeit beobachte ich hier in den Plauderecken, dass der Name Henriette immer beliebter wird. Dab...

Was mögen junge Frauen?

Die Frage ist eher an junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren gerichtet! Was sollte ein Mann tun um euch glü...