DN zu Oskar Milo gesucht

Gast

Welchen DN würdet ihr zu Oskar Milo (Meilo ausgesprochen) nehmen ?

Antworten

Gast

Milo David ist nicht schlecht

Gast

Danke aber so meinte ich das nicht, Milo soll der EN sein und jetzt bin ich auf der suche nach passenden ZN und DN

Gast

Milan gefällt uns nicht so gut

welcher name würde denn zu Milo als EN passen ?
was würde zu Oskar EMIL (eemill) passen ?

Gast

Ich finde die Kombiantion ebenfalls sehr unpassend, zumal ihr Milo auch noch englisch aussprechen wollt. Oskar Milan würde gerade noch so gehen, finde ich.

Wie wäre es mit: Oskar Milan Theodor
Oskar Milan Julius
Oskar Milan Leander
Oskar Milan Benjamin
Oskar Milan Noah
Oskar Milan Gabriel

Lg, Lisa

Gast

Ich finde die kombi total unpassend. oskar so ein alter name und dann das milo hinterher...da passt auch kein drittname zu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Eine Schwester für Emmi

Hi. ich, Laura (23 Jahre), bin schwanger. Meine Tochter Emmi (8 Monate) bekommt in 3 Monaten eine kleine Sc...

schwanger aber noch Jungfrau

Es kann sein dass es für einige Leute hier peinlich ist, aber ich, Khadija, 25, bin noch Jungfrau (und ich ...