Imre - Schwierigkeiten beimschreiben und Aussprechen?

Gast

Unser erster Sohn trägt den Namen Béla Darius.
Für unseren zweiten Sohn würde uns ein Name der selben Herkunft, nämlich Imre, gefallen.
Wie schätzt ihr die Schwierigkeiten ein? Könnte man ihn direkt schreiben? Aussprechen?

Andere (nicht so favorisierte) Möglichkeiten wären:
Andor
Miklós (Aussprache Mi-klOsch)

Antworten

Gast

Imre finde ich einen sehr schönen Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arme und Beine enthaaren !!

Hallo, es tut mir leid das ich hier schreibe weil es ja eine Internet Seite für Baby Vornamen ist. Entschul...