Geschwistername zu Felix und Louis

Gast

Wir suchen einen Namen für unser 3. Baby! Wollen das Geschlecht nicht wissen, aber ich habe das Gefühl, dass es ein Mädchen wird ;-)

Die 'Großen' heißen Felix und Louis (Aussprache mit s)...

Uns gefallen die jeweiligen Vorschläge des anderen nicht, wir kommen nicht auf einen Nenner..

Meine Ideen + seine Bedenken:
Daniel - zu biblisch
Elias - zu biblisch
Quentin - zu exotisch

Charlotte - mag er einfach nicht
Emilia - zu spanisch

Seine Ideen + meine Bedenken:
Ben - zu kurz
Maximilian - zu lang, Max aber zu kurz
Tim - zu kurz

Leonie - L und L gefällt mir nicht


Hättet ihr Vorschläge???

Antworten

Gast

Felix Louis und:

Marie
Charleen
Stella
Pia
Janin
Zoey
Lissa
Julia
Jule
Meline
Melina
Sarah
Anna
Melinda
Ramona
Mona
Nele
Nelia
Marielle
Isabelle
Cinya
Mira
Mina
Elaine
Lisa
Marlene
Juliette
Katrin
Katharina
Juliane
Natalie
Giulia
Angelina
Angelique
Eva
Maria
Emma
Enna
Ella
Mia
Chayenne
Sina
Elenia
Enya
Elena
Jasmin
Jana
Paula
Daria
Nadja
Helene
Helena
Nina
Amber
Esther
Kira
Kim
Gina
Selin
Celina
Celin
Miriam
Mariana

...

Joel
Noel
Maxim
Julian
Simon
Timon
Kilian
Henrik
Hendrik
henry
Janosch
Julius
Yunus
Kian
Damian
Eliah
Jonas
Jonah
Eric
Enrico
Maurice
Santos
Karl
Karlos
Carlos
Gian
Yannik
Matthias
Tian
Tion
Julien
Jeremy
Niklas
Aaron
Jason
Adrian
Arian
Dajan
Kenneth
Constantin
Tobias

...

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Einen ZN für Prosper

Huhu! Nein, ich bin nicht schwanger, aber ich finde den Namen Prosper sehr schön, aber ich finde keinen pas...

Ina und Leona sind da!

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unsere beiden Nachzüglerinnen Ina Chiara und Leona Hanna am 20....