Ina und Leona sind da!

Gast

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unsere beiden Nachzüglerinnen Ina Chiara und Leona Hanna am 20.12.2012 gegen 08:00 Uhr per Kaiserschnitt zu uns geholt wurden. Wir freuen uns riesig und danken noch einmal für die damalige gemeinsame Namenssuche.

Schöne freie Tage wünschen Martina & Christian mit Nikolas (16), Giulia Camilla (12) und den kleinen Zwillingen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euren Zwillingsmädchen!!

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch!
Leona ist ganz schön und Hanna ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen! ;) Den Namen Nikolas finde ich auch ganz toll! :D

LG & Alles Gute für eure Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe !

Unser baby sollte eigentlich ein mädchen werden, aber nun wird es doch ein junge ! uns fällt kein name ein ...

Name auf -ett(e) gesucht!

Hi, ich bin Tanja un auf Namenssuche für meine dritte Tochter. Ich habe bereits 2 tolle Töchter, nämlich An...