Einen ZN für Prosper

Gast

Huhu!
Nein, ich bin nicht schwanger, aber ich finde den Namen Prosper sehr schön, aber ich finde keinen passenden ZN dazu :/
Vielleicht etwas ausgefallenere Zweitnamen.

Thx, ich

Antworten

Gast

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber einen noch ausgefalleneren Name als Prosper als ZN?????

Ich mag lateinische Namen, auch wenn Prosper eine wunderschöne Bedeutung hat, dann würde ich doch eher einen schlichten ZN nehmen.
Bitte bedenke, das dein Sohn ihn ewig trägt und Prosper ist schon nicht unbedingt leicht für ein Kind.

Ich finde "Vllt:" hat gute Vorschläge gemacht wie Clemens, Lucius oder Rouven/Ruben.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwus- Ende Dezember

Ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Wir, das sind Isalie und Dorian, sind freudiger...

welcher Zweitname zu Noah?

Unser sohn, der bald zur welt kommen wird, soll noah heißen habt ihr vorschläge für einen ZN? LG: Angelika ...

Pe für alles:)

Hi, Alina!! In dieser Pe können wir uns außerhalb der Schule mal über Namen und sonst so, ne? Melde dich ab...