Candis wird getauft!

Gast

Hallo, mein Name ist Ulla, und ich habe zwei wunderbare Kinder: Minza ist vier Jahre alt, Candis wird demnächst 4 Monate alt!
Heute ist ein besonderer Tag für Minnie: Sie darf bei ihrer Tante, meiner großen Schwester, und ihren Cousinen und Cousins übernachten - sie genießt die Zeit dort immer sehr! Meine Schwester bringt sie dann morgen zusammen mit dem kleinen Nicolas in den KiGa :-)
Candis' großer Tag kommt dann Samstag: Sie wird getauft! Ihr erstes großes Fest!
Dehalb war ich heute shoppen, um das richtige Outfit für mich und meiner Famile zu finden. Candis wird natürlich das traditionelle Taufkleid der Familie tragen. Für Minza habe ich heute ein superschönes dunkelblaues, knielanges Kleid mit Tüll gekauft, dazu eine dicke, helle Strumpfhose, braune Stiefel im Reiterstil, einen schönen, dunkelgrauen Mantel (so dass das Kleid nur eine Spur unten heraus schaut), einen gemusterten Schal, eine beerenfarben Mütze und passende Accesoires.
Ich selbst werde eine enge, schwarze, sehr elegante Hose tragen, dazu eine weiße Bluse, meinen Lieblingsseidenschal, schwarze Heels und einen meiner Trenchcoats :-) Meine Haare werde ich entweder offen tragen oder zu einem eleganten Pferdeschwanz binden. Minzas lockiges Haar bleibt übrigens natürlich offen!
Für meinen Andi habe ich eine beige Hose und einen schwarzen Mantel gekauft. Das kann er wunderbar mit einem seiner eleganten Hemden und Schuhe kombinieren!
Ich freue mich wahnsinnig auf die Taufe und sende euch allen ganz liebe Grüße! Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit habe, euch mit neuen News von mir und meinen Lieben zu versorgen, euch von der Taufe zu erzählen usw... Damit ihr immer am Laufenden bleibt! :-)
Schönen Abend und gute Nacht wünschen
Ulla, Andi, Minza und Candis

Antworten

Gast

Haha der kommentar von aha mit dem zuckerwasser ist am lustigsten

Gast

Weil du ne psycho-oma bist ;)

Gast

HAHAHAHAHAHAHAHAHA :D

DIESE PE IST EIN KLASSIKER!!! :'DDDDD
warum les ich das erst jetzt? :'DD

Gast

Ob Ulla an sich ein Fake ist, weiß ich nicht, aber das hier ist für mich eher eine Parodie auf Ulla. Könnte also ein gefakter Fake sein.

Gast

Oh ulla du trulla

Gast

Ob Fake hin oder her,ich finde Tüll (in blau besonders) mit Schuhen im Reiterstiefelstil sehr schön,wirklich geschmackvoll. Man muss ja nicht immer langweilige Sachen tragen,so gegensätzliche Dinge sind trendy.
Aber klar,Geschmackssache.

Gast

Wie recht Du hast,aber durchhaltevermögen hat Sie ja... ,das muss man Ihr lassen . Und blaues (Tüll)Kleid mit Reiterstiefeln,na ich weiss nicht...Ist ja auch Geschmackssache !

Gast

Für einen Tag so viel neue Kleidung für ein Kind zu kaufen, das in ein paar Monaten sowieso nicht mehr hineinpasst? Du verwaltest euer Haushaltsgeld ja wirklich super, liebe Ulla...

Ich habe ihr und ihrer Geschichte noch nie geglaubt, muss aber ehrlich zugeben, dass ich ein Stück weit beeindruckt bin, wie konsequent sie ihr Fake-Gebilde aufrecht erhält und stur weitermacht.

Gast

Candis wird getauft- mit Zuckerwasser?

Gast

Ja, und ich nenn meins Rollgardina, das ist auch ein Name von Pippi Langstrumpf.

Gast

Hallo ich bin die Eva-Lisa, und ich freu mich immer wenn die Ulla was postet weil ich finde sie voll cool! Und ich mag mein Kind einmal Minza-Candis nennen!

Gast

Schenkt dem hier doch nicht so viel Aufmerksamkeit, das ist es doch nicht wert.

Gast

Braune Stiefel und grauer Mantel... das geht gar nicht!!

Gast

Entweder ist Ulla samt ihrem Clan eine Fake oder aber, sie merkt wirklich nichts mehr. Wenn ich so von anderen abgewatscht werde, wie ihr es vor ein paar Tagen unter der PE News... passiert ist, würde ich mich hier wirklich zurückziehen. Daher denke ich, dass das ein Fake ist.

Gast

Interessant....

Gast

Schreibst du uns auch noch welche Farbe dein Lippenstift hat? :D :D
Solche Leute die nennen dann ihre Kinder Minza und Candis...
Falls diese PE echt ist was ich stark bezweifle.

Gast

Und welche Farbe hat euer Klopapier?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterschichtsnamen?

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage, möchte nämlich wissen, ob noch jemand so denkt wie ich, besser gesagto...

Der Name passt nicht!

Hilfe, mir ist was ganz Blödes passiert!Vor sieben Wochen habe ich einen Sohn bekommen,will ihn aber gar ni...

Linus sucht Zweitnamen!

Hallo alle zusammen! Ich bin Jana, 27 Jahre alt, und werde in ein paar Wochen zum dritten Mal Mama. Unsere ...