Namen für Zwillinge?! Ähnliche Namen gesucht

Gast

Hallo ich heiße Marion, bin 31 Jahre alt und habe bis jetzt 3 Kinder namens Jannes Cornelius (10), Tristan Elion (5) und Zoéy Malin (3). Jetzt bin ich wieder Schwanger und zwar mit Zwillingen. Die Namenssuche fiel mir und meinem Mann immer leicht, aber diesmal nicht! Es werden 2 Jungs. Sie sollen ähnliche Namen haben, wie Beispielsweise Conner und Collin oder Asmir und Samir oder eben aus den gleichen Buchstaben bestehen.
Aber sie sollen auch außergewöhnlich und nicht zu häufig sein! Danke wenn ihr mir helft und liebe Grüße Marion und Marco mit Jannes, Tristan und Zoéy.

Antworten

Gast

Oh sorry, ich wollte eigentlich Marlon Claudius schreiben, Cornelius habt ihr ja schon mal vergeben.

Gast

Die Zweitnamen sollen genau so wie die Erstnamen einfach nicht so häufig sein aber auch nicht klingen als wären sie ausgedacht! Und wie die Erstnamen auch, sollen sie sich ähnlich sein! So würde ich mir das vorstellen und mich sehr auch weitere Kommentare und Ideen freuen!

LG Marion und Marco mit Jannes Tristan und Zoéy

Gast

Noah und Noel fiel mir grad noch ein, da ihr Leon ja etwas zu häufig fandet.

In welche Richtung sollen denn die Zweitnamen gehen?Eher Richtung Cornelius oder Elion?


Marvin und Martin, sowas vielleicht?
Oder eher Brian und Ryan?
Vincent und Victor?
Florian und Fabian?

Gast

Ich meinte natürlich Fill !

Gast

Fill & Finn finden wir auch schön. Allerdings Filö geschrieben!

Gast

Danke für die bis jetzigen Vorschläge! Uns gefallen: Louis & Linus, Leon & Noel, Ole & Leo. Die finden wir ganz schön, aber komplett überzeugt haben sie uns noch nicht., sollten auch noch etwas außergewöhnlicher sein. Hoffe auf weitere schöne Namen und Kommentare! Demnächst bitte auch mit Zweitnamen. Die finden wir nämlich ziemlich wichtig! Der Geburtstermin ist übrigens am 02.09.2014 :)

Gast

Danke für die Kommentare und Ideen ihr beiden!
Bis jetzt gefallen mir und meinem Mann Leon & Noel am besten! Aber Leon gibt es im Moment etwas oft...! Übrigens sollen die beiden auch Zweitnamen bekommen die sich ebenfalls ähnlich sind!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die erste Geburt!

Hallo! Ich bin Viktoria, ihr kennt mich vielleicht, ich habe hier zusammen mit meinem Mann Lennart einen Na...

Namensbewertung!!!!!!!!(2)

Danke für eure Bewertungen.. Wir haben die Auswahl nun eingeschränkt.... Mädchen: Thalia(Thalia-Grace) Anna...