unzumutbare Namen

Gast

Gibt es gewöhnliche und bekannte Namen, die ihr unzumutbar findet ?

Bei mir :

Adolf
Rosa & Lila (bei einem Nachnamen wie Schlüpfer, Schwein usw)
Hubertus
Dieter

Antworten

Gast

Unzumutbar, weiß nicht.. es gibt aber mehrer Namen die ich nicht vergeben würde. Ich denke aber es ist wichtiger sich Gedanken zu machen welche Namen einem gefallen und man gerne vergeben möchte.

Gast

Blondine

Gast

Habakuk & Nepomuk...

Dietrich

Alte Namen, die mit -mut enden, Helmut, Hartmut...

Namen mit Umlaut...das finde ich schwer für kleine Kinder und das ist einfach überhaupt nicht international...
Günt(h)er
Sünje...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge werden eingeschult

Hallo ich heiße Birgit und ich habe vor 5 Jahren die Drillingsmädchen Klara,Laura und Maike bekommen ! im n...

Name fürs Baby gesucht

Hallo an alle Nutzer! Wir sind Sabine (30) und Dominik (33) und leben gemeinsam mit unserem Kind in Bayern....