Sofia braucht einen ZN!

Gast

Schönen guten Tag zusammen,
ich bin Andrea (34) und erwarte nach meiner Tochter Alisa-Rahel (wird im November 2) meine 2. Tochter! Die Kleine soll Sofia heißen,allerdings fehlt uns ein passender Zweitname. Könntet ihr bitte unsere bisherige Liste bewerten und evtl. weitere vorschlagen? Wär sehr lieb. :)

Sofia-Vivien
Sofia-Nele
Sofia-Luna
Sofia-Kiara
Sofia-Enola
Sofia-Jette

Dankeschön!

LG, Andrea mit Alisa-Rahel und Sofia inside :)

Antworten

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Sofia Vivien 2
Sofia-Nele 4
Sofia-Luna 2
Sofia-Kiara 3
Sofia-Enola 5
Sofia-Jette 4

Meine Tochter heißt übrigens auch Sofia! Mit ganzem Vornamen heißt sie Sofia Leonor, sie ist 3 Jahre alt.

LgKatja

Gast

Sofia-Luna

Gast

Sofia-Vivien 3
Sofia-Nele 2
Sofia-Luna 4
Sofia-Kiara 4
Sofia-Enola 4
Sofia-Jette 4

Finde ich alles nicht besonders schön. Außer Sofia-Nele ist ganz in Ordnung. Wollt ihr beide Namen aussprechen oder nur Sofia? Weil es mit Bindestrich ja ein Doppelname wäre. Vielleicht wäre es auch gut zu wissen wie der nachname ist, da ich finde, das die meisten von euren Namen zu einem sehr kurzen Nachnamen ganz gut klingen würden. Falls einen längeren Nachnamen habt, würde ich einen stummen ZN wählen, da der Name sonst zu lang wird.
Weitere Vorschläge wären.

Sofia Emily
Sofia Charlotte
Sofia Evelyn
Sofia Amelie
Sofia Liana
Sofia Helene
Sofia Natalie/Nathalie

Vielleicht dir davon ja was!?

Ich würde mich sehr über einen Kommentar zu meiner PE "Nachwuchs für unsere Patchwork-Familie" freuen.

LG Elna und Chrsitian mit Lotte-Sofie, Yarla-Marie, Evelyn, Yasemin und Leonard

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns !

Hallo ! in 5 monaten bekommen wir unser kind, leider haben wir keine ahnung wie wir es nennen sollen könnt ...

Carolin oder Caroline?

Die Frage steht oben. Was gefällt euch besser? LG Camilla mit Nina Carlotta und bald Carolin/Caroline Mira/...

Ab wann neuer Schulranzen?

Guten Abend. Ich heiße Mandy und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mutter von Gina (9 Jahre), Giuliano ( 6 Jahre ) ...