Maja und Lilia sind da!

Gast

Am 04. Juli 2014 wurden unsere Zwillingstöchter

Maja Leni & Lilia Luisa

geboren!

Beide sind wohl auf und zuckersüß.

Es freuen sich mein Mann, meine Eltern, Schwiegereltern und ich, all unsere Freunde, Verwandten und Kollegen sowie am allermeisten unser wunderbarer Sohn Lars Mika (4).

Julia und Phillip mit Lars, Maja und Lilia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Namen, 1-10 Punkte! Judy Leni Nelly Justina Jolie Josefina Delia Danke!!

Name für 4tes Kind

Hallo ich bins nochmal und ich bin immer noch auf der Suche nach einen Namen für unser 4tes Kind. Wir haben...

Wir suchen einen Namen

Hallo liebe Plauderer! Mein Name ist Emilie, ich bin 20 und erwarte mit meinem Freund Linus bald unser 1. K...