extrem starker Kinderwunsch bei meinem Mann

Gast

Hi, ich bin emily und seit 7 jahren in einer beziehung, 5,5j. davon sind wir auch verheiratet.
zusammen wohnen tun wir seit etwa 6,5 jahren.

mein mann hat einen sehr starken kinderwunsch und ich habe bisher fast jedes jahr ein kind bekommen. so kommt es, dass ich mit nur 25 nun schon 5 kinder habe und gerade das 6. kind erwarte. der kleine hat seinen geburtstermin am 01. august, also sehr bald.

ich wollte eigentlich immer nur 1-3 kinder, aber meinem mann zuliebe habe ich nun mehr bekommen. das problem ist allerdings, dass er nicht akzeptiert, dass ich nun kein 7. kind mehr möchte, im gegenteil, er geht fest davon aus. obwohl ich schon mehrmals gesagt habe, dass ich nach diesem kind kein weiteres möchte, akzeptiert er es nicht und plant fest, dass ich danach wieder schwanger werde. er möchte insgesamt 10 kinder haben, ich weiß allerdings nicht, ob mein körper das noch mitmacht. ich habe bereits beschwerden von den vielen schwangerschaften so kurz aufeinander und er schon mich in der schwangerschaft auch nicht.
jedenfalls frage ich mich nun, was ich machen soll und wie ich das übel bei der wurzel packen kann und den kinderwunsch eindämmen.
denn wenn sein kinderwunsch nicht nachlässt, dann weiß ich auch nicht.

danke schonmal!

adam und emily mit julia, luisa, josefine, maximilian, jessica und felix im bauch

Antworten

Gast

Heute kommen Probleme auf den Tisch, die man in immer dem selben Stil immer mal wieder liest, wer hat denn da wieder mal Langeweile???

Gast

es heißt natürlich "er schonT mich in der schwangerschaft auch nicht."

sorry

Emily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta sucht Zweitnamen :-)

Hallo :-). Wie vielleicht schon Manche mitbekommen haben ist die Erstnamenswahl gefallen, es wird eine Gret...

2 Mädels auf einen Streich

Wir bekommen mitte Juni 2 Mädels.Diese gesellen sich zu unserer 1. Tochter Elsa-Marie und unsern 2 Söhnen H...

Daniele Matteo ist da!

Am 8.Juni 2012 um 14:36 wurde DANIELE MATTEO mit 3200 g und 53 cm geboren! Wir freuen uns riesig auf u...

Mutter mit 14?

Hi, ich bin Lisa. Vor ca 3 Monaten hatten mein Freund und ich das 1. mal Petting. Ich nehme seit Monaten di...