Name für Geschwisterchen gesucht!!! Welcher Name passt zu Jonas und Marie?

Gast

Hallo, ich bin Julia und bekomme im August mein 3. Kind. Meine beiden großen heißen Jonas und Marie. Uns fehlen noch ein paar Ideen, einige Namen haben wir aber schon.

Ben
Finn
Felix
Elias

Cleo
Eva
Rebecca
Clara
Pia

Könntet ihr die Namen bewerten und neue vorschlagen?

lg Julia mit Jonas, Marie + Baby

Antworten

Gast

Ben 2
Finn 2
Felix 1
Elias 2(Eliah 1)

Cleo 3
Eva 4
Rebecca 4
Clara 1+(stand bei uns auch auf der Liste)
Pia 3(schöner finde ich Lia)

Die Jungennamen finde ich alle schön. Sind leider aber auch alles Modenamen. Bei den Mädchennamen finde ich nur Clara wirklich schön. Als Alternative für Pia finde ich LIA wunderschön.
Am passendsten würde ich einen Namen finde mit 5 Buchstaben und 2 Silben.
Hier ein paar Vorschläge:
Lotte/Lotta
Wilma
Yarla
Carla/Karla
Paula
Hanna/Hannah(finde ich ohne H scöner)
Laura
Sofie(vielleicht zu ähnlich zu Marie)
Finja
Lenja
Neele/Nele
Sarah/Sara
Merle
Ronja
Selma
Ellen
Helen
Lilli/Lilly
Greta
Tessa
Frida
Flora
Linda

Lukas/Lucas
Simon
Robin
Oskar
Linus
Henri
Louis
Jakob/Jacob
Lewin
David
Anton
Armin
Carlo
Marco

Vielleicht gefällt dir davon ja was!?
Ich würde mich sehr über einen Kommentar bei meiner PE "Nachwuchs für unsere Patchwork-Familie" freuen.

Liebe Grüße und alles Gute für euch.
Elna und Chrsitian mit Lotte-Sofie, Yarla-Marie, Evelyn, Yasemin und Leonard

Gast

Ben oder Felix
Clara oder natürlich Pia :)

Gast

Ben-1
Finn-2

Cleo-1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 15 schwanger!

Ich weiß hier gibt zurzeit ziemlich viele Fake-PE´s, aber ich brauche wirklich euren Rat. Ich bin mit meine...

Julida oder Eveliné

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte im November mein 1. Kind ein Mädchen. Ich habe 2 Namen zur Auswahl und möchte...

Internationale Mädchennamen

Hallo ihr lieben :) Wir kommen mit unserer Namenssuche nicht weiter :( Einige haben ja vllt mitgekriegt das...