BABY !!!! Endlich ein Junge - Nun braucht er einen Namen

Gast

Guten Abend,
ich bin RIke 29 Jahre alt uns seit 9 Jahren mit dem Vater meiner Kinder zusammen. Jannik und ich wohnen mit unseren 3 Mädels in Hamburg.Aber nun kündigt sich männlicher Nachwuchs an :D Jannik freut sich natürlich über einen Jungen :) Aber wir suchen noch einen Namen.. Habt ihr Lust uns bei der Namens Suche behilflich zu sein ?
Unsere Mädels heißen:
Helena 8
Theresa 5
Victoria 2
Unsere Namensvorschläge:
Jakob, Justus, David,Anton,Oskar,Xaver,Theo oder Hugo
Könnt ihr uns sie Namen in Schulnoten bewerten? Oder uns passende vorschlagen?
PS: Der kleine war nicht mehr geplant,aber wir freuen uns natürlich trotzdem! Nun ist die Familien Planung abgeschlossen!
Lg Rike & Jannik mit Leni,Thesi,Viki & Babyboy

Antworten

Gast

Passend finde ich alle zu den Schwestern, hier meine subjektive Bewertung:
Jakob 2-
Justus 2+
David 1
Anton 3
Oskar 3+
Xaver 5
Theo 2-
Hugo 5

Von Barbaras Vorschlägen finde ich:
Felix,
Matthias,
Johannes,
Clemens
und Constantin
sehr passend.

Ich denke ist passt was 2-3 (vllt.4 silbiges) Klassisches zu euren Mädels :)

Gast

Jakob 1-
Justus 1+
David 2
Anton 3
Oskar 1+
Xaver 2+
Theo 3
Hugo 4

Gast

David!

Gast

Jacob oder David passt ab besten zu den Mädels

Gast

Hallo RIke und Jannik!

Jakob 1++ passt perfekt dazu!!!!
Justus 2- netter Name passt dazu
David 4- der Name gefällt mir nicht
Anton 2-3 schöner Name, passt auch dazu
Oskar 3-4 nicht so meins
Xaver 1-2 netter Name
Theo 3-4 naja ich weiß nicht
Hugo 3-4 siehe Theo

Vorschläge:

Felix
Matthias
Elias
Simon
Johannes
Florian
Philipp
Christoph
Daniel
Lukas
Lorenz
Samuel
Manuel
Levi
Clemens
Konstantin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 2. Kind gesucht

Nach unserer Tochter Emilia Sophie (3) bekommen wir im Dezember unser 2. Kind. Vom Geschlecht möchten wir u...

Namen bewerten

Hallo, bitte bewertet mal diese Vornamen: Charlotte Johanna Elise Elea Josephine Klara Nathanael Sebastian ...