Liebt er mich???

Gast

Ich bin in ein jungen Namens Aliem Al- ibrahimi verliebt und ich will wissen dass er mich auch liebt.
Er kuckt mich im Unterricht immer an, es kommt mir auch nicht so vor ich weiß es einfach. Er hat ein freund Namens
Iwan Tscherepanow und iwan sagt das ich phycho krank bin und aliem macht da mit. Aber es ist nur über mich und nicht über andere dafür etwas schlechtes aber vielleicht macht er dass nur so damit ich nicht weiß dasss ich ihn liebe. Aliem beleidigt mich auch öfters damit ich es nicht weiß. Ich hatte mal Iwan geliebt aber jetzt nicht mehr, er auch. Selbst Aliem hat es mir gesagt das Iwan in der 1. Klasse geliebt hat. Früher in der dritten Klasse haben wir mal ein Spiel gespielt das Spiel heißt ,,Ist hinter mir ein Geist"
Es ist natürlich nicht gruselig aber Aliem war immer hinter mir und nicht hinter den anderen.
Vielleicht beleidigt er mich weil er mich hasst oder nicht
ICH BRAUCHE HILFE!!!
Könnt ihr mir da helfen???

Antworten

Gast

Ist schon ok
Irgendwie hab ich dich eh nicht mehr in Kopf

Gast

ich wörde mich freuen wenn du antwortest

Gast

und noch was ich heiße nicht ganz al-ibrahimi mein anderer familienname ist polovko oder berg ich bin nicht ganz moslem und ich heiße noch josef ich möchte mich bei sussan entschuldigen und wissen in welcher schule sie geht um mich persöhnlich bei ihr zu entschuldigen und mit ihr darüber zu reden

Gast

in welcher schule bist du jetzt ich will mich persöhnlich bei dir entschuldigen

Gast

ich bin aliem zufälligerweise binn ich auf dieser seite gestoßen und habe das gelesen ich möchte mich bei dir entschuldigen das habe ich wegen meine freunde gesagt

Gast

Sei nicht traurig Susann - es fängt alles erst an.

Gast

Was treibt ihr denn für Sachen in der 1. Klasse ??? Wir haben damals noch mit Puppen gespielt und die Jungs mit Spielzeugautos, Murmeln oder Teddys.

Gast

Etwas krass ausgedrückt. Aber es ist schon etwas dran, dass Frauen oftmals keine netten Kerle lieben - diese sind ihnen zu langweilig und verbreiten nicht dieses Prickeln wie manche Typen, von denen Frau die Finger lassen würde, wenn die Vernunft siegen würde.

Gast

Viele Frauen stehen auf Machos, selbst wenn sie es nie zugeben würden. Ist ein Kerl einfühlsam und taktvoll, wird er höchstens ein netter Gesprächspartner, bei welchem man sich ausheulen kann. Eine Frau will aber nicht auf dem Ponykarussel fahren, sondern steht auf Abenteuer und möchte wilde Hengste zähmen.

Gast

Das können wir dir ganz bestimmt nicht sagen. wir kennen doch weder dich noch diesen Aliem. Aber jemanden, der mich beleidigt würde ich mir nicht als Freund aussuchen. Der ist es doch nicht wert, selbst dann, wenn er es nur zur Tarnung tun würde. Man tut das einfach nicht. Außerdem, wenn er ein Moslem ist, verachtet er eher Mädchen, die sich an ihn ranwerfen. Vielleicht nicht alle Moslems, aber die meisten. Und oft sind sie kleine Paschas und wertschätzen Frauen nicht.

Um herauszufinden, ob Du ihn interessierst, tu einfach so, als er dich nicht interessieren würde, dann muss nämlich er selber aktiv werden.
Trotzdem, ich würde die Finger von ihm lassen.

Gast

Habe leider überhaupt nichts von dem verstanden, was du hier schreibst.

Gast

Entschuldigung
Ich meinte
Damit ich nicht weiß dass er mich liebt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallo. Ich bin Bella (36) und habe 2 Kinder. Den 14 jährigen Laurin und die 10 jährige Antonia. Die beiden ...

Sophie oder Leonie?

Könntet ihr die Namen Sophie & Leonie mal bwerten? Welchen findet ihr schöner?

Der richtige Vorname

Hey, mein Partner und ich erwarten im April unser erstes Kind, einen Jungen, konnten uns bis jetzt aber für...

Drittes Kind mit L

Unsere Kinder Leonie (7) & Lukas (4) erwarten (zugegebenermaßen nicht ganz geplant) ein Geschwisterchen! Wi...