Vivien,A/Emelie,Maria oder Marie????

Antworten

Gast

Mir gefällt Vivien Florentina am besten :)
LG

Gast

Ich finde Amelie Fiona am Besten!

Gast

Vivien Florentina gefällt mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädchennamen gesucht

Wir werden Eltern und das gleich 2fach. Wir haben schon mal eine Liste erstellt und würden uns freuen, wenn...

Spitznamen?

Hallo! Braucht ihr vielleicht einen Spitznamen? Tauscht euch untereinander aus wenn ihr einen Spitznamen br...

Die Geburt unserer Tochter

Hallo zusammen, Im März hatten mein Mann Armin und ich hier einen Doppelnamen für unsere Tochter nach Tim-D...