ROSALINA oder ROSALIE ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin es nochmal. Nach dem ich grade eine Plauderecke aufgenacht hab un zu fragen ob ich meine Tochter Rosalie/Rosalina/Rosamarie/Rosamaria nennen kann, obwohl die Tochter meiner Tante,meine Cousine so heißt.

Jetzt stellt sich uns nur noch die Frage, welchen der beiden obenstehenden Namen wir wählen sollte. Rosalina oder Rosalie, was meint ihr ?!

Mein Favorit war ja schon immer ROSALINA *-*. Da ich den einfach nur zauberhaft finde.

LG :)

Antworten

Gast

Rosalie

Gast

Rosalie! :)

Gast

Rosalina ist mir einen Tick zu hoch!

Rosalie ist und bleibt mein Traumfavorit! O.O ♥♥♥★★★

Gast

Rosalina finde ich etwas zu süßlich und überfrachtet. Ich würde Rosalie nehmen. Das ist doch ein wunderschöner Name. Höchstens noch Rosalyn. Aber auch das ist schon grenzwertig süß.

Gast

Mir gefällt Rosalie besser. :)

Gast

Rosalie finde ich schöner :)

Gast

Ich finde Rosalie schöner!

Gast

Mir persönlich gefällt Rosalie besser.

Gast

Ja es ist dein Kind du kannst es nennen wie du willst und wenn dir Rosalina gefällt, dann nenne es doch so!

GLG Lara

PS: Nur so, ich finde Rosalina auch schön und schöner wie Rosalie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

"Passt das??"

Hallo, wir das sind: Gaby und Rainhard, Stina Lisann und Cara Luana, bekommen bald einen Sohn/ einen Bruder...

ZN zu Leigh !!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald (Ende Februar) unser drittes und letztes Kind, ein kleines Mädchen! ...