Welcher Name? Julian-Emilio-Kombis

Gast

JULIAN-EMILIO ?
JULIAN EMILIO ?
EMILIO JULIAN ?
EMILIO-JULIAN ?

Antworten

Gast

Julian Emilio (ohne Bindestrich)

Gast

Ja, Julian Emilio ohne Bindestrich!

Gast

Nur Julian
ohne Emilio-gefällt mit nicht

Gast

Yepp, lieber 2 Namen als Doppelname!
Julian Emilio

Gast

Julian Emilio

Gast

Eindeutig Julian Emilio und OHNE Bindestrich! :)

Gast

Danke ! ♥
@Dede: Einmal mit Bindestrich und einmal ohne :)

Gast

Ich finde auch Julian Emilio schöner. Aber lieber ohne Bindestrich, dann kann sich der Kleine später aussuchen, ob er lieber Julian oder Emilio genannt werden möchte!:-)

Gast

Julian-Emilio ist schööööner!♥
Aber wieso alles 2fach?

Lg, Delicia (31) und Karsten (40) mit Yumi (8), Malou (4) und Deven (6 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ist schöner?

Hallo, ich bin Lena und ich bekomme bald meine erste Tochter. Es stehen nun noch zwei Namen zur auswahl, zw...