Valencia hat das Licht der Welt erblickt!

Gast

Guten Abend,mein Mann und ich hatten erst vor zehn Tagen eine 'Plauderecke' erstellt,da wir auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen für unsere Tochter waren. Den haben wir auch gefunden- und nun ist unser Schatz VALENCIA MARIE auch schon da.
Die Kleine wurde am 15.11.12 um 22:52 Uhr geboren. Sie wiegt 3189 Gramm und ist 51 cm groß.

Wir und unsere erste Tochter sind überglücklich über den süßen Familienzuwachs!
Für euch alles Gute und nochmal herzlichen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße,Maria und Heiko mit Valeria Sophie (3) und Valencia Marie (5 Tage):-)

Antworten

Gast

Danke,Dexter,ja die Geburt war zum Glück sehr angenehm.
Danke auch "@Maria". Zum Namen werde ich mich nicht mehr äußern,das können und wollen wir nun auch nicht mehr rückgängig machen!
Geschmackssache:-).
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen. Ich hätte diesen Namen nicht gewählt, weil ich es komisch finde jemanden nach Städten zu nennen. Für meine Begriffe hätte z.B. Valentina besser gepasst.
Und es stimmt, dass die Namen sehr ähnlich sind. Also ein Kopfschütteln kann ich mir bei diesem Namen nicht verkneifen. Bleibt zu hoffen, dass ihr mit der Kleinen nie nach Spanien in Urlaub fahrt, denn da wäre dieser Name ein Lacherfolg.
Dessen ungeachtet wünsche ich dem jungen Leben einen guten Start auf der Erde ;-) alles Gute, für ihren Namen kann sie ja nichts.

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Hoffe, es war eine schöne Geburt und ihr seit gut gestartet. Noch eine schöne kennenlernzeit mit klein Valencia.
Ich finde zwar auch, das die Namen zu ähnlich sind, vorallem auch, dass Marie&Sophie wirklich seit einigen Jahren an jeden x-beliebigen Namen gehängt werden .. aber wenn es für euch der perfekte Name ist, dann ist es schon richtig so.

Viele Grüße

Gast

Herzlichen Dank,Tanja!:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Prinzessin!!! Mir gefällt der Name sehr. Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit der Süssen. :)

Grüsslinge Tanja

Gast

Danke,Mimi...
Okay,das ist deine Meinung,die respektiere ich.
Aber nur zur Info: wir sprechen die Namen Valeriiiia und Valencia (mit Betonung auf dem "E") aus,das klingt nicht zu ähnlich,wie wir finden.
Valeeeeria und Valencia wäre mir auch zu ähnlich.
Aber okay,um dad geht es ja eigentlich gar nicht.:)
LG

Gast

Valeria und Valencia sind wirklich sehr ähnlich, ich finde das nicht so glücklich. Trotzdem alles Gute.

Gast

Danke für die Glückwünsche,Johanna.
Wir finden gerade die Ähnlichkeit zwischen Maria und Marie eine tolle Geste,sozusagen ein "Stück Mama" im Namen. Was stört dich an den Namen?

Gast

Du heisst Maria, dein Kind Marie?!
Deine erste Tochter heisst Valeria und die zweite Valencia?!
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich finde es geht überhaupt nicht:-(
Sonst herzlichen Glückwunsch!:-)

Gast

Herzlichen Dank für sie überaus lieben und aufheiternden Worte. ...

Gast

Was für ein Name o_O

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe oder Zoey?

Ich bin 22 jahre alt und bin mit meinem ersten kind schwanger es wird ein mädel und wird im Januar zur Welt...

Meine Geschichte!

Halo! Ich bin Laila und schreibe eine Geschichte. Bei dem Buch gibt es ein Junge der schwarze Augen und sch...

Suche Namen für Tochter !!!

Hallo. Ich suche schöne Namen für ein späteres Kind. Es wäre toll, wenn ihr mir hier Vorschläge hinschreibe...