Name mit möglichst nur einer Schreibweise gesucht

Gast

Hallo! Wir(Hannah,27 und Robert,30) erwarten unser erstes Kind. Das Geschlecht ist noch nicht bekannt. Wir suchen nach einem Namen, der möglichst nur eine Schreibweise hat, also nicht wie Hanna-/Hannah. Oder eine Schreibweise, die bekannter und häufiger ist, wie z.B. Marie/Mari.
Wir haben schon einige Namen rausgesucht, die uns gefallen:
Für ein Mädchen:
Mona
Linda
Tabea

Für einen Jungen:
Felix
Lars

Wir bitten euch, die Namen mit Schulnoten und evtl. einer Begründung zu bewerten. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch neue Vorschläge machen.
Danke schon mal, Hannah&Robert mit Baby

Antworten

Gast

Danke, uns gefällt der Name Timo ganz gut
LG Hannah&Robert

Gast

Danke für die weiteren Vorschläge. Mit auf die Liste kommen:
Julia
Elena

Lasse
Julian
David
Danke und LG Hannah&Robert

Gast

Für ein Mädchen:
Mona 1+ mein Lieblingsname
Linda 1-
Tabea 2-

Für einen Jungen:
Felix 3+
Lars 2+

Wie findet ihr
Anna
Anne
Mia

Adrian
Gabriel
Leo

Gast

Mona 3
Linda 4
Tabea 2

Felix 2+
Lars 3

Am schönsten finde ich Tabea und Felix.

Puh, mit eurem Kriterium ist es ganz schön schwer da Namen vorzuschlagen, aber ich gebe mein Bestes! :)

Valentina
Pia
Laura
Ida
Ronja
Leona
Svea
Amalia
Olivia
Julia
Antonia
Elena
Luna
Fiona
Paula
Marlene (nicht Marleen -> Marlen gesprochen!)

Benjamin
Alexander
Tobias
Manuel
Leon
David
Elias
Tim
Daniel
Jonas
Paul
Florian
Anton
Gabriel
Fabian
Liam
Simon
Noel
Valentin
Laurin
Nevio
Jan
Moritz
Noah

So, langsam fallen mir die Ideen aus, hoffe es ist etwas dabei! :)

Gast

Hallo
Meine Ideen:
Lena
Tabea
Tamara
Anne
Anna
Emma
Alina
Jule
Julia
Mia
Leo
Lasse
Simon
Julian
Nico.

Gast

Danke für eure Kommentare. Von euren Vorschlägen gefallen uns Elea bei den Mädchen und Fabian bei den Jungen. Am besten gefällt uns Tobias, aber mein Neffe heißt schon so.
LG Hannah&Robert

Gast

Für ein Mädchen:
Mona-1
Linda-2
Tabea-5

Für einen Jungen:
Felix-1
Lars-3

Vorschläge
Amalia
Elea
Elsa
Kim
Mia
Pia
Sandra
Tina
Valentina

Bastian
Darius
Fabian
Florian
Kim
Kevin
Max
Noel
Ole
Sebastian
Tobias
Valentin

Gast

Tabea und Felix sind total schön.

LG, Maria mit Gabriel(4) und Carolin(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll mein Baby heißen?

Hallo, ich bin, wie ihr sicher ahnt, schwanger. Es ist mein drittes Kind, doch diesmal können wir uns absol...

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...

Hanna ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Hanna Victoria verkünden! Die kleine kam am 22.05.2010 um 09.27 Uhr ...

Namenssuche

Hallo zusammen! Bald bekomme ich mein 4. und wahrscheinlich letztes Kind. Das Geschlecht ist und bleibt (ho...