Endlich ein Mädchen :) !!!

Gast

Guten Abend,
ich bin Heike 34 Jahre alt und nun stolze Mutter von 4 Kindern. Mein Mann Oliver 37 war immer zufrieden mit seinen 3 Jungs :D, aber ich ? Ich wollte immer ein Mädchen haben. Und nun hat es auch geklappt. Meine Jungs Maximilian 8,Leonard 6 & Jonathan 3 freuen sich sehr über ihre kleine und einzige Schwester Paulina-Victoria! Die kleine Maus ist am 26.06.14 um 13.09 mit stolzen 2969g und 50 cm auf die Welt gekommen. Wir sind alle total glücklich und genießen die Zeit mit unseren Mäusen. Nun ist unsere Familien Planung abgeschlossen :)
LG Heike & Oli mit Mäxchen,Leo, Jonnie und Paulina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Die Namen von euren Jungs gefallen mir alle wirklich gut! Paulina ist auch ein sehr schöner Name. Nur Victoria finde ich leider wirklich furchtbar. Tut mir Leid aber Hauptsache euch gefällt der Name!
Alles Gute für euch und eure Kinder.
LG Mirabella

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Die Namen eurer Kinder sind wundervoll!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

faradfarhen

Mögt irh faradfarhen tud mirh layd isch pin neÜ in deutseländ issch mack faradfarhen by by ivana

Freya und 'Fricka'?

Hallo an euch! Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr den Namen Fricka findet. Bin auf der Suche nach einem...

Plaudern für Mami's

Hallo:) ich bin Tatjana und bin 37 Jahre alt. Ich habe 4 Kinder: Lucas (Sascha) 12 Belle (Sofia) 7 Lona (Al...

Bitte diese Namen bewerten!

-Frieda/Frida -Hilda -Pauline -Mathilda -Martha -Albert -Friedrich -Rudi -Eddie -Fred dankeschöööön -