Erwarte 2. Kind! Schöner Name gesucht!!!

Gast

Hallo, ich bin Karla (26). Mein Mann Marc (25) und ich haben bereits eine Tochter namens Anna Jolina (4). Nun bin ich mit unserem 2. Kind schwanger, wieder ein Mädchen. ET ist der 1.9.2014. Wir freuen uns sehr auf unseren kleinen Schatz! Übrigens ist Anna am 6.9.2009 geboren und wenn die Kleine nun mit Verspätung kommt, hat sie vielleicht am gleichen Tag Geburtstag wie Anna! Na dass wir echt lustig;)

Jedenfalls suchen wir jetzt einen schönen Namen für die Kleine!

Für den Vornamen haben wir schon:

Stella
Greta
Yasmin

Einer dieser 3 soll es auf jeden Fall sein!

Und dann suchen wir noch einen Zweitnamen für die Kleine!
Also schreibt uns bitte schöne Kombies mit Erstname Stella, Greta oder Yasmin und der Zweitname ist euch überlassen;-)

Danke für jede Hilfe !!!

Glg, Karla (26), Marc (25), Anna Jolina(4) und die kleine Maus im Bauch;)

Antworten

Gast

Ich finde Greta Jasmin/Yasmin (eher mit J) ganz, ganz toll! :)

Gast

Ich mag auch Greta am liebsten und von euren Namen würde ich Yasmin als ZN nehmen.

Gast

Hallo Karla, mir gefallen alle Namen die ihr euch ausgesucht habt sehr gut :)

Greta Jasmin gefällt mir am besten und hört sich super an zu Anna Jolina!

LG Trixy

Gast

@ alle: DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

@ Jolly:

Wir mögen:
Wir haben aus Stella Charlotta mal Stella Carlotta gemacht und finden den Namen bezaubernd;)

Dann gefällt uns noch von deinen Vorschlägen:

Stella Ramona (Peaches mögen wir gar nicht:/ )
Stella Amelie

Die anderen sind nicht so unseres.

@ Liw: Hmmmm. Ja, Jasmin mit J ist besser. Danke für den Vorschlag!

@ Eva: Greta Sophie ist wundervoll;-) Kommt auf unsere Liste!

@ Nina: Greta Jasmin ist ebenfalls schön. Ja du hast Recht, dann haben die Schwestern eine kleine Gemeinsamkeit bei den Zweitnamen, beide würden mit J beginnen.

Unsere jetzige Favoriten-Liste:

Stella Carlotta
Stella Ramona
Stella Amelie
Greta Sophie
Greta Jasmin
und wir haben noch hinzugefügt:
Stella Sophie
UND
Jasmin Sophie

;-)

Gast

Ich finde Greta passt am Besten zu Anna und Yasmin am Besten zu Jolina.. daher wäre ich für:

Greta Yasmin

Wenn ihr Jasmin mit J schreibt, hättet ihr sogar noch eine kleine Gemeinsamkeit bei den Schwestern :))

Gast

Hallo Karla,
Ich persönlich mag Greta am liebsten.
Vorschläg:
Greta Sophie

Gast

Ich stimme für Jasmin, würde ihn aber, wie man sieht, mit j schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich eine Tochter!

Hallöchen. Nach unseren Söhnen Mika(9), Mats(6) und Milo(4) erwarten wir nun eine kleine Tochter. Wir freue...

L-Namen

Guten Abend Ich bin ein grosser L-Namen Fan. Meine Liebsten Namen momentan sind: Luis Leana, Loée & Liah We...