Namen erraten + kleine Belohnung

Gast

Hallo und guten Tag!

Weil das hier schon viele gemacht haben, dachte ich, ich mache auch ein "Namen-erraten"! Der, der ALLE Namen RICHTIG geraten hat, bzw. NUR EINEN FEHLER hat, bekommt eine KLEINE BELOHNUNG.
Bitte schreibt unter eure geratenen Namen noch EINEN (!) dieser Begriffe:

* Kochen & Backen
* Remix (Musik)
* Tierbild (hier schreibt ihr bitte dann euer Lieblingstier)

1.)
Mädchen, 6 Jahre, klein, süß, höflich, lustig, blonde Locken, blaue Augen, deutscher Herkunft

Zur Verfügung stehen:

Lara, Lea, Mia, Zora, Gretel


2.) Junge, 13 J., Herkunft Schweiz, temperamentvoll, kleiner Charmeur, hellbraunes kurzes Haar, grün-graue Augen, lächelt fast immer

Zur Verfügung stehen:

Raik, Felix, Rico, Mattis, Hendrik


3.) eineiige Zwillinge, beide weiblich & 13 Jahre, beide haben rote schulterlange Locken, dunkle Augen, die eine ist frech und eher etwas "jungshaft" und temperamentvoll/wild, sie hat einen russischen Namen, die andere ist offen, sehr freundlich, sie achtet auf ihr Aussehen und geht jede Woche shoppen und hat einen deutschen Namen

Zur Verfügung stehen:

Frekja & Ayla, Lana & Jana, Noelle & Elisabeth, Katja & Lina

Und jetzt ratet noch bei 2 Namen das AUSSEHEN UND den BERUF:

4.) Janet, 36 Jahre

zur Verfügung stehen:

- lange schwarze Haare, blaue Augen, Beruf: Model

- schulterlanges blondes Haar, braune Augen,Beruf: Kassiererin

- kurzes rotes Haar, grüne Augen, Beruf: Automechanikerin

- kurzes braun-rotes Haar, braune Augen, Bürokauffrau


5.) Jan, 25 Jahre

- langer brauner Zopf, grau-blaue Augen, Beruf: Tischler

- kurzes blondes Haar, hellbraune Augen, Beruf: Koch

- kurzes braunes Haar, dunkelbraune Augen, Fliesenleger

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Lösungen werden heute um 14. 45 Uhr bekannt gegeben.
Für Verspätung entschuldige ich mich! Antworten kommen dann spätestens um 15.00 Uhr!!!

Gruß, S.

Antworten

Gast

an S.:
Wieso schreibst du hier unter meinem Namen?
Ich bin erstens 26 Jahre und zweitens habe ich keinen Nintendo!
Ein vernünftiger Menschen benutzt ein Koch-/Backbuch!

Gast

Muss man das Ganze hier verstehen? Ich tu es nicht.

Gast

an Lydia:

Man, ich bin 12 Jahre und habe das Rezept aus meinem Nintendo-Kochbuch!
Außerdem kannst du das Rezept umstellen! :(

Keiner hat Verständnis!

#rettetdiesearmseeligewelt

Gast

Obstsalat mit extra Zucker und Obst aus der Konserve, was auch noch massig gezuckert ist, das soll gesund sein?
Ich mach Obstsalat grundsätzlich mit frischem Obst und ohne Zucker.

Gast

AUFLÖSUNG!!!!!!!!!!


1.) MIA
2.) RAIK
3.) KATJA UND LINA
4.) JANET: KURZES BRAUN-ROTES HAAR, BRAUNE AUGEN, BÜROKAUFFRAU
5.) JAN: KURZES BRAUNES HAAR, DUNKELBRAUNE AUGEN, FLIESENLEGER

UND DIE GEWINNERIN IST:

Lydia mit 4 von 5 Punkten! Punkt 5 war etwas schwer bei dir zu entziffern, aber das erste zählt und das erste was du geschrieben hast, war Beruf: Tischler, und das ist leider falsch.
Was für ein Rezept möchtest du denn gern haben?
Salat, etwas frisches, etwas deftiges,...?

Lg, S.

Gast

Achja der Begriff:
Kochen und Backen

:)

Gast

1.) Mia
Mädchen, 6 Jahre, klein, süß, höflich, lustig, blonde Locken, blaue Augen, deutscher Herkunft



2.) Raik
Junge, 13 J., Herkunft Schweiz, temperamentvoll, kleiner Charmeur, hellbraunes kurzes Haar, grün-graue Augen, lächelt fast immer



3.) eineiige Zwillinge, beide weiblich & 13 Jahre, beide haben rote schulterlange Locken, dunkle Augen, die eine ist frech und eher etwas "jungshaft" und temperamentvoll/wild, sie hat einen russischen Namen, die andere ist offen, sehr freundlich, sie achtet auf ihr Aussehen und geht jede Woche shoppen und hat einen deutschen Namen.

Katja & Lina


4.) Janet, 36 Jahre

- kurzes braun-rotes Haar, braune Augen, Bürokauffrau


5.) Jan, 25 Jahre

- langer brauner Zopf, grau-blaue Augen, Beruf: Tischler
Augen, Fliesenleger

LG Lydia

Gast

an KARLA:

Du hast leider nur 1 von 5 Punkten erreicht:(
Sorry.

Aber vielen, vielen Dank für´s Teilnehmen!!!!

Gast

Huch habe versehentlich als Klara geschrieben!!!
Heiße aber KARLA!

Kleiner Buchstabendreher, sorry >.

Gast

1.) Mia
2.) Rico
3.) Noelle und Elisabeth
4.) Janet: schulterlanges blondes Haar, braune Augen, Beruf: Kassiererin
5.) Jan: kurzes blondes Haar, hellbraune Augen, Beruf: Koch

Begriff: Kochen und Backen

Lg, Karla (26) mit Anna Jolina (4)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Name ffür Zwillinge?

Ich bekomme zwillinge! geschlechter weiß ich nicht. Englische oder Amerikanische Namen, bitte! MM Kylie und...

Name für Baby gesucht!

Halöle! Ich und mein Mann Nick haben schon zwei Kinder: Eliza Hermia Thora und Benjamin Aaron Victor Bei de...

Namen eurer Söhne?

Da ich bald einen Sohn bekomme wollte ich mir hier ein paar Anregungen holen was den Namen angeht :) Also w...