Namen eurer Söhne?

Gast

Da ich bald einen Sohn bekomme wollte ich mir hier ein paar Anregungen holen was den Namen angeht :) Also wie heißen eure Söhne?

LG
Janika

Antworten

Gast

Meine Söhne heißen Lennard(8), Jannick(6) und Raphael(3). Schön finde ich auch(wobei mir mein Mann Jens bei der Namenswahl aber einen Strich durch die Rechnung gemacht hat):
Fynn
Lucas/Lukas
Til(l)
Elias
Florian
Nic
Louis/Luis
Nils
Moritz
Emilian/Emilio

Im Februar bekommen wir Zwillingsmädchen. Bei den Namen für unsere beiden Mäuse haben wir aber gar keine Ideen! Ich lege dafür heute auch noch eine PE an!
LG Ida und Jens mit Lennard, Jannick und Raphael und den Zwillingsmädchen(namenlos)

Gast

Hallo !
Ich habe einen Sohn und zwei Töchter.
Jonas (4)
Mira (2)
Ella (1)
Liebe Grüße !

Gast

Ich habe momentan noch keine Kinder, ET ist Anfang Februar.
zur Auswahl stehen für Junge:
Adrian
Benedikt
Valentin
Sören....

Gast

Unsere hätten Merlin und Devin gehießen.

Gast

Ich habe drei Kinder. Zwei Söhne, Eine Tochter.
Elias Jonah (5)
Arno Felix (3)
und Ysabella Mira (2)
LG Elaine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bubi oder Bambu?

Bin mir nicht sicher...Könnt ihr sagen welcher euch besser gefällt?

Finnische Vornamen

Die Eltern meines Mannes sind Finnen, er selbst ist in Deutschland aufgewachsen und fühlt sich mehr deutsch...