Unser 4. Kind sucht einen Namen!

Gast

Hallo und einen guten Abend!

Nachdem wir hier so tolle Namensvorschläge für unsere Kleinste bekommen haben, suchen wir auch dieses Mal wieder auf dieser Seite nach einem Namen für ein Bruder oder eine Schwester für Maja Sofie (6), Louis Philpp (3) und Leona Amalia (1).
Mein ET ist dieses Mal der 29. 10, also haben wir noch ein bisschen Zeit;).
Der Name sollte wenigstens 4 Buchstaben haben (höchstens 10) und nicht zu ausgefallen/französisch/englisch/amerikanisch (gefällt uns gar nicht!).

Der ZN wird...
... für ein Mädchen einer der folgenden sein:
Carolin
Valentina
Victoria
Magdalena/Magdalene
Patricia
Paulina/Pauline
Josephine

...und für einen Jungen einer von diesen:
Jonathan
Benjamin
Benedikt
Gabriel
Joschka
Joschua
Maximilian

Einfach mal Vorschläge machen, wir sind für alle dieser Art offen:)!

LG Marie und David mit Maja, Louis, Leona und Baby

Antworten

Gast

Sorry, eine von euren Großen heißt ja Leona... -.-*

Gast

Maximilian ist 1+ :)

Gast

Carolin 3
Valentina 1
Victoria 1-
Magdalena/Magdalene 3/3
Patricia 1
Paulina/Pauline 4/4
Josephine 4

...und für einen Jungen einer von diesen:
Jonathan 3
Benjamin 1+
Benedikt 4
Gabriel 3
Joschka 5
Joschua 3
Maximilian

LG und alles Gute! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke für deinen Kommentar in meiner Plauderecke!:)
Eure Kinder haben total schöne Namen (vor allem Maja Sofie);). Die Ideen für ZN finde ich zauberhaft! Als EN vielleicht:

Mädchen:

Jana
Johanna
Katja
Katharina
Elisabeth
Hanna
Philippa
Pauline/Paulina
Frieda
Friederike
Valerie
Valentina
Nina
Bella
Wanda
Ronja
Margareta
Teresa/Terese/Teresia
Sara(h)
Diana
Diane


Paul
Moritz
Peter
Max(imilian)
Korbinian
Linus
Lorenz
Lukas
Valentin
Julian
Julius
Felix
Amadeus
Ewald
Ragnar
Magnus
Mathias
Paulus
Johannes
Michael
Michel
Andreas
Sebastian
Jakob
Jakobus
Stefan
Ludwig
Christian

Vielleicht ist ja was dabei!
LG und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Alles Fake?Unbedinngt lesen!

Hallo,ich bin Salome und treibe mich seit einigen Wochen hier rum.Ich schreibe keine Kommentare oder mache ...

Meine Tochter ist Mama !!!

Hallo, Mit gerade einmal Vierundzwanig Jahren ist meine Tochter Lucinda Mutter einer wunderhübschen Tochte...