Hundenamen für G-Wurf

Gast

Guten Tag!

Ich weiß, dass hier ist eine Babyvornamen-Homepage, aber ich suche ja ebenfalls Vornamen.

Eine Bekannte von mir züchtet die Hunderasse Australian Shepherd und ihre Zuchthündin hat seit dem 17.06.2014 wieder einen prächtigen Wurf, der anfangs aus 5 Rüden bestand, doch leider ging ein Rüde über die Regenbogenbrücke und so sind es noch 4 kleine Racker. Alle männlich !!!
Da es der G-Wurf ist, sucht sie für die 4 einen Namen mit G.
Ich möchte ihr gerne dabei helfen und habe schon folgende Namen:

Gino X
Gerrit
Gajus
Gerry (kann auch Gary geschrieben werden) X
Gebbo
George
Gismar
Gismo X
Gody
Gordon X
Gregor
Gary
Goofy
Gravis

Hinter meinen 4 Favoriten ist ein X.
Wie findet ihr die Namen ?
Weitere Vorschläge?
Wenn ja, danke schon im Vorraus!

Lg, S.

Antworten

Gast

Gary und Gordon sind super, Gino auch ganz nett, Gismo nicht.

Vorschläge :
Gabbie
Gannie
Garvey
Gaston
Georgy
Giddie
Gibbie
Gillie
Gladdie
Glennie
Geoffrey
Grady
Grannie
Griffie
Guthrie
Guido

Grüße

Gast

Wie wärs mit Guy?

Gast

S. Gay ist ein üblicher Hundename. Ist dir der Sprinter Tyson Gay nicht bekannt?
Der hat auch keine Probleme mit seinem Namen. Also lass Gay Gay sein und freue dich darauf wenn er in Zukunft fröhlich zu dir rangedackelt kommt, nachdem du seinen Namen gerufen hsat.

Gast

Alle deine Favoriten gefallen mir auch am besten :)

Gast

Hallo, unser Hund heißt Gayo. (ausgesprochen Gajo). Vielleicht gefällt er euch.

LG

Gast

Ich würd ja probieren, dass jeder einen anderen 2.Buchstaben (Vokal) hat. Zum Beispiel:
Gary
George
Gino
Gordon
so hätte man sogar zwei mit englischem und zwei mit deutschen G...

Gast

Ich finde George, Gebbo und Gismo schön.
Alle anderen finde ich so.. naja.. mittelmäßig.

Lg, Karla (26) und Marc (25) mit Anna Jolina (4) und kleiner Maus im Bauch;)

Gast

Hallo Peach danke für deine Namensvorschläge aber:

1. Gay heißt homosexuell, so etwas tut man einem Hund doch nicht an! o.o

2. Na, dann können wir dann Kleinen genauso gut Gozilla nennen. Nein Gollum und Gozilla kommen nicht in Frage!

3. Goy ist ganz gut aber wie spricht man den aus?
Tscheu?
Geu?

4. Goofy habe ich schon, aber ich habe eben herausgefunden, das beduetet "doof/dämlich" und das möchte ich einem Hund ebenfalls nicht antun, auch daher, dass die Rasse sehr intelligent und keineswegs doof ist!!!

Also trotzdem danke, aber wie findest du die Namen:

Gino
Gerry
Gismo
Gordan

?

Gruß, S.

Gast

Gay
Gollum
Goy
Goofy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder allein zu Hause?!

Hallo! Ich bin Julia und habe drei kleine Kinder zu Hause: Philipp, 8 Lennard, 6 und Elenor, 3. Da mein Man...

Super ein Mädchen

Hallo alle miteinander mein name ist uschi und ich bin im 4 monat schwanger.mein mann und ich bekommen unse...

Mag er meine Kinder nicht ?

Hallo, ich heiße Maren und habe eigentlich eine glückliche Patchwork-familie, die so aussieht: Aus meiner 1...

Englische und Irische Namen

Hallo, kann mir so spät noch wer helfen? Ich suche englische (wirklich ENGLISCHE - nicht diese neumodischen...