Jungenname steht fest, jetzt nur noch einen Mädchennamen

Gast

Hallo, ich habe vor einpaar Tagen schoneinmal eine Plauderecke erstellt und bekam viele Antworten, danke dafür! Ihr habt mir und meinem Mann Nikita sehr geholfen. Wir konnten uns endlich auf einen Jungennamen einigen. Falls es ein Junge wird, dann wird er Maxim Alexander heißen. Doch bei den Mädchennamen kamen wir nicht viel weiter. Eins ist sicher: Falls es ein Mädchen wird, dann wird die kleine entweder Amalia, Eliana oder Liandra heißen. Doch es kamen sehr viele Zweitnamen dazu. Wir würden euch dankbar sein, wenn ihr die Namen ein weiteres Mal bewerten könntet. Danke schonmal dafür.


Eliana Jolie
Eliana Alessia
Eliana Sophia
Eliana Louisa
Eliana Arina
Eliana Malia
Eliana Victoria
Eliana Aurelia
Amalia Jolie
Amalia Christina
Amalia Sophia
Amalia Elina
Amalia Louisa
Amalia Juliana
Amalia Leonora
Liandra Jolie
Liandra Alicia
Liandra Aljona
Liandra Carolina
Liandra Elina
Liandra Victoria
Liandra Ariella

Antworten

Gast

1. Liandra Arielle-schöner mit e
2. Eliana Viktoria-edler mit k
3. Amalia Christina

LG

Gast

Liandra Carolina

Gast

Ich finde Eliana als Vornamen am besten.
Die Kombis Eliana Sophia /Eliana Malia finde ich sehr schön. Bei den anderen beiden Namen finde ich Amalia Louisa und Liandra Victoria am schönsten.

Gast

Ganz klar, Amalia Sofia/Sophia! Amalia Leonora ist auch sehr schön! :)

Gast

Emilia finde ich für ein Mädchen mit Abstand am schönsten!
Amalia klingt total eingebildet und arrogant. Ich verbinde damit immer eine böse Hexe aus Märchen.
Liandra würde auch gehen, aber der Name sieht so erfunden aus durch das i.

Eliana Jolie oder Eliana Sophia finde ich am besten.

Gast

1. Liandra Victoria
2. Eliana SoFia
3. Amalia Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Karolina Éanna ist da

Unsere Prinzessin Karolina Éanna ist am 28. März 2010 um 19.35 Uhr zur Welt gekommen, drei Tage, nachdem ih...

2tes Mädchen :)

Hallo mein Name ist gina ich bin 32 Jahre und bald (ET 20.12.12) Mutter von 2 Kindern. Der Artzt hat uns vo...

Noah,Finn und Lauri/Elias

Hallo alle Forumnutzer! Mein Mann Daniel (36) und ich (33)erwarten nach unseren Kindern Noah (5) und Finn (...