Noah,Finn und Lauri/Elias

Gast

Hallo alle Forumnutzer!

Mein Mann Daniel (36) und ich (33)erwarten nach unseren Kindern Noah (5) und Finn (3) noch einen Sohn.
Wir haben zwei klare Favoriten für den Namen des Babys,doch zwischen denen können wir uns einfach nicht entscheiden:


Lauri Mattheo oder Elias Mattheo



Was meint ihr?


DANKE!


Lisa & Family!

Antworten

Gast

Elias Mattheo gefällt mir besser!
@ Tanja: Elias hat 6 Buchstaben!
@ also: Elias ist genauso lang wie Lauri.

Elias gefällt mir sehr gut und passt auch gut zu den wunderschönen Namen der Geschwister!
Lg, Julia

Gast

Hallo Lisa. Ich mag dein Namen.

Gast

Elias hat gerade mal einen Buchstaben mehr als Lauri. Und damit ist er viel zu lang?

Gast

Lauri Mattheo würde ich nehmen.

Elias hat 6 Buchstaben, 3 Silben, viel zu lang, passt so gar nicht zu Noah und Finn. Lauri ist besser. Kurz und knackig, wie die anderen beiden Namen. :)

Gast

Elias Mattheo

Gast

Elias passt gut zu Noah, Lauri passt zu Finn. Schwierig, aber ich würde auch eher zu Elias tendieren.

Gast

Elias Mattheo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

♥ Helena Sophie ist da ♥

Gestern um 14:00 uhr hat meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickt sie ist so wunderhübsch wie ihre ...