Wie findet ihr den Namen Levi? Aussprache und Herkunft gefallen uns

Gast

Hallo liebe Mit-Mütter und Schwangere,
ich hätte eine kleine Frage an euch..

Wie findet ihr den Namen Levi?

Mein Freund findet den Namen 'ok', aber ich bin absolut begeistert!
Er klingt schön, ist von der Schreibweise und der Aussprache nicht allzu aufdringlich oder schwer und die Bedeutung sowie die Herkunft finde ich toll!

Wie seht ihr das???

Antworten

Gast

Sehr schön, wenn man ihn richtig ausspricht.

Gast

@Michelle:

Ich finde den Namen sehr schön. :)

@Angela:

Der klingt nicht nur danach, es ist dergleiche Name. Ein Mann namens Levi Strauss ist der Erfinder der Levi´s Jeans. ;)

Gast

Mir gefällt der Name leider ebenfalls überhaupt gar nicht, klingt nach der Levis Jeansmarke.

Gast

Also mit gefällt der Name richtig gut
Oder wie wäre es mit Levin
Oder als Zweitname z.b. Tom Levi/n
Oder mit zweitname Levi Kai oder Levi Max
Vielleicht gefällt er deinem Mann ja dann

Gast

Schöner Name.

Gast

Mir gefällt er leider gar nicht.
Klingt wie eine Abkürzung. Aber wenn er euch gefällt nehmt ihn.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv