Meine zwei kleinen Mäuschen..

Gast

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Magdalena, ich bin 23 Jahre alt ubd erwarte Ende Juli Zwillinge.
Ich weiß, dass es bald schon so weit sein kann und freue mich schon riesig auf die beiden :)
Es werden zwei Mädchen !!
Die Namen stehen eigentlich schon (fast) fest, jetzt möchte ich noch mal fragen was ihr von den Namen hält:
AMELIE LOUISA
und
ELLA MELINA

Danke, Magdalena & Raphael mit Amelie und Ella (ET: 23.07.2014)
Ps Zweitnamem werden nicht immer mitgesprochen, ich wollte aber unbedingt, dass die beiden Zweitnamen bekommen. Ich finde es so einfach schöner und vollständiger.

Antworten

Gast

Hallo,
ich heiße auch Magdalena, also nickt wundern.
Ich würde Ella auf jedenfall nehmen aber ich finde Mia passt besser zu Ella. Meine Favoriten Ella und Mia
Liebe Grüße Magdalena und Manuel mit Hanna, Rahel und Lea/h inside

Gast

Amelie mag ich nicht.
Ariane Louisa und
Ella Melina.

Gast

Melina Sophie ist sehr schön.
Amelie Louisa auch. Ella und Mia finde ich zu kurz und auch nicht so klangvoll.

Gast

Amelie Louisa und Emilia Sophie wäre toll.
Ella klingt etwas sehr gewöhnlich und gefällt mir nicht.

Gast

Amelie Louisa Wunderschön
Würde dazu Melina Sophie nehmen.
leider gefällt mir Ella nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Also Ella würde ich auf jeden Fall nehmen. Ist ein wunderschöner Name!
Amelie gefällt mir nicht ganz so gut, besser finde ich Amalia oder Emilie.
Nimm Amelie Louisa & Ella Melina.

LG Sandra & Tobi mit Peer (8), Ella (6), Jonna (3) & Mattis (3)

Gast

Zur Wahl wären sonst noch:
Mia Louisa
und
Sophie Melina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen ?

Was sind eure Lieblingsnamen. 10 Mädchennamen und 10 für Burschen. Viel Spaß. Und findet ich Chantal wirkli...